Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als...
Helfe beim Thema Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine neue Maus gekauft und habe sie dann benutzt, bis plötzlich mein PC gebluescreent ist. Als er sich dann neustarten wollte, hing er im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shusuney, 21. Oktober 2023.
Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als...
Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als... - Ähnliche Themen - stürzt zwischendurch Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC stürzt seit heute ständig abPC stürzt seit heute ständig ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC stürzt seit heute immer wieder ab. Es gibt dann ein lautes Stärgeräusch, die Lüfter drehen voll auf und die Bildschirme werden schwarz. Manchmal startet er von selbst neu, manchmal muss es ihn selbst resettenDas steht im Ereignisprotokoll:Der... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2024 |
Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
PC stürzt beim Booten ab?PC stürzt beim Booten ab?: Guten Tag, vorab einmal meine Specs: Prozessor: Ryzen 5 2600 Graka: Palit Geforce GTX 1070 Super Jetstream RAM: G.Skill AEGIS 16GB 3000Mhz DDR4 (2x8GB) Mainboard: MSI B450I Gaming Plus AC Nachdem gestern Abend mein PC random beim Spotify hören ausgegangen (vermutlich gecrasht) ist, startet er... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
PC stürzt hin und wieder abPC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
PC stürzt beim spielen abPC stürzt beim spielen ab: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit sehr vielen Monaten ein kritisches Problem mit meinem PC. Während ich am spielen bin, stürzt mein PC nach einiger Zeit plötzlich einfach ab. Manchmal ist es ein Bluescreen mit dem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,oft jedoch stürzt es wie folgt ab:... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2021 |
Pc Stürzt beim hochfahren ab?Pc Stürzt beim hochfahren ab?: Immer wenn ich mein Pc hochfahre stürzt er ab und muss dann neu hochfahren, habe am mein pc keinen Virus und habe es überprüft aber Ereignisanzeige sagt er mir Kernel Power 41 bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-beim-hochfahren-ab-2 |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Beim Spromsparen stürzt PC abBeim Spromsparen stürzt PC ab: Habe WIN10 PRO auf meinen Fujitsu Desktop PC. Wenn ich unter Stromsparen bei Bildschirm abschalten und Standbymodus etwas einstelle, dann fährt der Pc, nachdem er sich im Standbymodus befunden hatte nicht mehr hoch. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und das bleibt so. Auch ein 3-Tasten Griff... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2018 |
System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei Verwendung der original Treiber von der NVIDIA-Seite, als auch bei Verwendung der von Microsoft bereitgestellten, generischen Treiber, mein System am... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2017 |