Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Helfe beim Thema Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mystery223, 25. Dezember 2023.

1. mystery223
    mystery223 Gast

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine PIN, ich habe keine PIN. Ich komme nicht mehr an meine gespeicherten Kennwörter. Anmeldeoptionen kann ich nicht ändern, zurücksetzen kann ich den PC auch nicht, weil vor kurzem irgendetwas aktualisiert wurde. Reparatur habe ich auch schon durchgeführt, die Updates habe ich auch schon gelöscht u. dachte, dann funktioniert alles wie vorher, aber Pustekuchen. Nun bin ich fast soweit und will mich von

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele... - Ähnliche Themen - Windows10 update funktioniert

Forum Datum

Windows10 update funktioniert nicht?

Windows10 update funktioniert nicht?: also ich will ein windows update machen und beim windows update steht das siehe bilder weiß nicht was ich dagegen tun soll kann mir jemand helfen [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows10-update-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows10 Update funktioniert nicht,

Windows10 Update funktioniert nicht,: [ATTACH][ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Windows10 mit Defender: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind viele! Webseiten nicht mehr...

Windows10 mit Defender: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind viele! Webseiten nicht mehr...: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind einige Webseiten nicht mehr erreichbar zum Beispiel www.test.de andere sind erreichbar zum Beispiel www.google.de. Ich nutze Windows10 mit dem integrierten Defender. Auch nach Updates kann nicht mehr gesucht werden. Letztes Definitionsupdate: 1.317.932.0,...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Hallo, nach einer Systemherstellung funktioniert meine Maus nicht mehr.

Hallo, nach einer Systemherstellung funktioniert meine Maus nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist. Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr: Hallo, ich habe einen Lenovo G50-70. Ich hatte gestern erfolgreich das Update auf Windows10 durchgeführt. Nach einem weiteren Automatischen Update funktioniert das Linein also der Kopfhöre und externe Lautsprecher nicht mehr. Der interne Lautsprecher funktioniert. Im Anhang habe ich eine...

Windows 10 Support 1. November 2015

Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10

Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10: Mein kompletter Sound funktioniert seit der Installation von Windows 10 nicht mehr. Ich habe einen ACER E5-771G-529U mit Realtek HD Audio. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.: Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das dropdown Menü in keinem Programm mehr. Wer weiß Rat ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden