Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?
Helfe beim Thema Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7? in Surface um eine Lösung zu finden; Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens Urban, 15. August 2024.
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7? - Ähnliche Themen - Surface Stift funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7: Hallo,Ich versuche mit einem Zirkel mit Saugnapf auf dem Surface 7 Pro zu zeichnen. Ich habe dazu auch einen Stift in den Zirkel eingespannt. Leider habe ich bisher keinen gefunden, der auch im Zirkel schreibt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein solcher Stift etwas geneigt zum Einsatz... |
Surface | 19. März 2022 |
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?... |
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 4 und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine Handschrift... |
Surface | 14. Februar 2021 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2020 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist... |
Surface | 15. Dezember 2020 |
Surface Laptop 2: Stift funktioniert nichtSurface Laptop 2: Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop... |
Surface | 23. September 2019 |
Surface-Stift funktioniert nicht mehrSurface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet und der Flugzeugmodus ausgeschaltet. Man soll ja 5 Sekunden drücken auf den... |
Surface | 8. Januar 2019 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen... |
Surface | 18. Mai 2018 |