hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??

Helfe beim Thema hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf krahe, 31. August 2018.

  1. Ralf krahe
    Ralf krahe Gast

    hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??


    hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf krahe, 31. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    und was für ein Handy nutzt du?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 31. August 2018
  4. meisterf
    meisterf Gast
    In der Kontakte-App auf dem PC mit dem XXX.@freenet.de-Login habe ich auch keine Möglichkeiten, die bearbeiteten Kontakte mit dem Lumia zu syncronisieren.
     
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Ralf,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konnte das Problem in der Zwischenzeit gelöst werden?

    Kannst du in der Kontakte App deine verschiedenen E-Mail Konten hinzufügen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  6. Jiimska
    Jiimska Gast
    Naja du musst nur Dein Handy an den pc anschließen und deine wichtigen Dokumente auf den pc kopieren. Wenn du so ein USB zu Mini-USB Kabel hast sollte das kein Problem sein. Wie man unter WP 8.1 daten ins Onedrive schießt hab ich keine Ahnung. Kontakte und apps solltest du vorher mit deinem MS konto syncronisieren. Das sollte Dein Handy eigentlich von alleine machen wenn du im wlan bist.
     
Thema:

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??

Die Seite wird geladen...

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ?? - Ähnliche Themen - meite Kontakte handy

Forum Datum

Welcher PC ist am besten von denen?

Welcher PC ist am besten von denen?: Ich suche einen neuen PC, da echt alt ist und auch sehr langsam. Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus und weiß deshalb auch nicht auf was ich achten soll. Meine Vorraussetzungen: Windows 10(haben alle von den 5) Word Excel Powerpoint, und auf dem PC muss man Videos schauen können,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Handy hat keine Kontakte mehr

Handy hat keine Kontakte mehr: Hallo, nachdem ich am Freitag verschiedene Updates am Handy gemacht habe, sind alle meine Kontakte weg und auch Outlook-Mail funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy: Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

syncronisieren

syncronisieren: windows live mail kalender vom laptop win 10 auf smartphone lumia win 8.1 syncronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

kontakte vom microsoft konto syncronisieren mit allen geräten mit windows 10

kontakte vom microsoft konto syncronisieren mit allen geräten mit windows 10: Ich habe bei der Neuanlage von Kontakten zwei Konten zur Auswahl: Microsoft-Konto und Live(Mail und Kader). Lege ich einen Kontakt unter „live“ an, wird er auf allen Geräten synchronisiert, ein Kontakt für das Microsoft-Konto nicht. Ziel: Ich möchte nur ein Konto. Wie kann man die...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Favoriten syncronisieren

Favoriten syncronisieren: Hallo Leute, ich möchte meine Favoriten vom PC zum Lumia 950 syncronisieren. Alles Windows 10, alle updates alle Schalter eingestellt. Alles mit Microsoft Konto. Funktioniert trotzdem nicht. Schade. wer weiss was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

hallo, ich habe ein LG G3 Handy

hallo, ich habe ein LG G3 Handy: hab ich die Möglichkeit dort auch ein Microsoft konto ein zu richten...hab seit wenigen Tagen mein Laptop auf Window 10 umgerüstet und möchte d ie Vorzüge auch auf meinem Handy nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Handy-Kontakte auf PC verwalten: Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden