Hallo , wieso hab ich immer so komische !! Zeichnungen !! in meiner Fotoanzeige
Helfe beim Thema Hallo , wieso hab ich immer so komische !! Zeichnungen !! in meiner Fotoanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallowieso bekomm ich auf meiner Fotoanzeige immer so komische Zeichnungen ! oder wie man das nennen soll , Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hacki gm, 11. November 2023.
Hallo , wieso hab ich immer so komische !! Zeichnungen !! in meiner Fotoanzeige
Hallo , wieso hab ich immer so komische !! Zeichnungen !! in meiner Fotoanzeige - Ähnliche Themen - komische Zeichnungen Fotoanzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
fotoanzeigefotoanzeige: Hallo,Vorab: Ich habe manuell keine Updates heruntergeladen, das folgende ist also definitiv nicht auf meinem mist gewachsen. Trotzdem ist vor kurzem die "Fotos" App von Windows zu einer kompletten katasprophe geworden. Mir ist bewusst dass es auch eine app speziell für videos von windows 10... |
Windows 10 Support | 28. September 2023 |
Wieso immer TrustedInstaller?Wieso immer TrustedInstaller?: Wenn ich z.B auf einer Systemdatei gehe oder einer SystemApp und auf Benutzer ändern gehe zeigt immer TrustedInstaller an, und nein ich will nichts ändern war nur interessiert welcher Nutzer Systemdateien verwaltet aber was ist "TrustedInstaller" für ein Nutzer? Ich hab NUR ein Lokales Konto... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Wieso immer noch Bluescreen?Wieso immer noch Bluescreen?: Hallo,Ich habe plötzlich beim Surfen ein Bluescreen bekommen und habe alle möglichen Startoptionen versucht, aber am Ende musste ich über ein USB- Stick Formatieren und eine Neuinstallation vornehmen. Nach der Neuinstallation von Windows habe kam direkt wieder ein Bluescreen?Mein Latein ist am... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2022 |
Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?: Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immerAlte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Oktober 2020 |
Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (Version 2004) und möchte die alte "Windows-Fotoanzeige" nutzen. Jedesmal, wenn ich damit aus dem Kontextmenü ein Bild öffnen will, erscheint folgende Meldung (Bild). Mit der anscheinend neueren App "Fotos" öffnet sich das Bild dagegen sofort und ohne... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Wieso ist die Schrift so komisch?Wieso ist die Schrift so komisch?: [ATTACH] Ich habe das Problem das die Schrift seid kurzen komisch ist wie kann ich es normal machen https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-die-schrift-so-komisch |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem... |
Windows 10 Allgemeines | 23. April 2020 |