Hallo zusamen ich Habe ein suzuka wheel elite NEXT und habe alles probiert mit vJoy und...

Helfe beim Thema Hallo zusamen ich Habe ein suzuka wheel elite NEXT und habe alles probiert mit vJoy und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das lenkrad neu gekauft für forza 5 und wen ich connectet bin wirt es in Forza erkannt aber kan die tastdenbelegung nicht ändern die vibration... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dano Müller, 7. Juni 2022.

  1. Dano Müller
    Dano Müller Gast

    Hallo zusamen ich Habe ein suzuka wheel elite NEXT und habe alles probiert mit vJoy und...


    Habe das lenkrad neu gekauft für forza 5 und wen ich connectet bin wirt es in Forza erkannt aber kan die tastdenbelegung nicht ändern die vibration funktionirt aber sonst nichts könnt ihr mir Helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dano Müller, 7. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hallo zusamen ich Habe ein suzuka wheel elite NEXT und habe alles probiert mit vJoy und...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusamen ich Habe ein suzuka wheel elite NEXT und habe alles probiert mit vJoy und... - Ähnliche Themen - zusamen suzuka wheel

Forum Datum

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...: Mein Rechner fährt nicht von alleine runter und bootet auch nicht von alleine. Er fährt nicht voll herunter, sondern der Tower läuft noch weiter und ich muss ihn per Hand abschalten und wieder ein schalten mit den Knopf. als wenn er nur in den Ruhezustand fällt aber auch nicht von alleine...

Windows 10 Support 28. November 2022

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

happy wheels spiel pc?

happy wheels spiel pc?: weiß jemand wo man sich das runterladen kann ob das was kostet, finde nirgends was? hab nen acer windows 10, ??? https://www.gutefrage.net/frage/happy-wheels-spiel-pc

Windows 10 Support 23. März 2020

Hallo

Hallo: Hallo ich habe neun neues System Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: X470 AORUS ULTRA...

Windows 10 Support 9. April 2019

"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert

"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert: Hallo, seit vorgestern ist das Audiozeichen auf einmal mit einem X versehen. --> Der Ton geht nicht Wenn ich draufdrücke, startet eine Problembehandlung, ohne Erfolg. Beim Gerätemanager habe ich schon versucht, die Soundkarte (Treiber) zu aktualisieren. Hat leider auch nicht geholfen. Was...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

hallo

hallo: Ich kann den Viber nicht mehr hnterladen bei kommt ein fehlerkode 80048823.Hefen sie mir bitte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Xbox Elite Controller

Xbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Hallo zusamen ich Habe ein suzuka wheel elite NEXT und habe alles probiert mit vJoy und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden