Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.

Helfe beim Thema Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Versteht das jemand? Ich absolut garnicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinWiktorzak, 11. Juli 2020.

1. MartinWiktorzak
    MartinWiktorzak Gast

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.Versteht das jemand? Ich absolut garnicht.

Weiterlesen...

#1 MartinWiktorzak, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Der DISM-Befehl muss bei "Restorehealth" enden. SFC /scannow ist ein separater Befehl. Daher die Fehlermeldung.

#2 zisselmann, 12. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert. - Ähnliche Themen - Screenshot passiert

Forum Datum

Wie mache ich ein Screenshot von einem Bildschirm bei Windows 10?

Wie mache ich ein Screenshot von einem Bildschirm bei Windows 10?: Hi ich möchte einen Screenshot von einem Bildschirm machen, aber wenn ich Windows + Druck drücke macht er nur von meinen beiden Bildschirmen ein Screenshot. PS: Windows + Druck + String funktioniert bei mir nicht, genauso wenig wie Windows + S + Umschalt....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Microsoft Flight Simulator: Neue Screenshots, Beta-Einladungen & Co.

Microsoft Flight Simulator: Neue Screenshots, Beta-Einladungen & Co.: Microsoft Flight Simulator: Neue Screenshots, Beta-Einladungen & Co. [ATTACH]In wenigen Tagen startet der Flight Simulator 2020 in seine erste Beta. Vorab meldet sich Microsoft zu Wort und liefert neben einer frischen Ladung Screenshots weitere Informationen zu den ab sofort versendeten...

Windows 10 News 24. Juli 2020

Flight Simulator: Microsoft liefert neue Screenshots & Alpha-Invites

Flight Simulator: Microsoft liefert neue Screenshots & Alpha-Invites: Flight Simulator: Microsoft liefert neue Screenshots & Alpha-Invites [ATTACH]Die Arbeiten am Flight Simulator 2020 schreiten weiter voran, was Microsoft und seine Flieger-Community in einer frischen Ladung Screenshots unter Beweis stellen. Zudem kündigen die Entwickler weitere Einladungen zur...

Windows 10 News 19. Juni 2020

Screenshots direkt speichern

Screenshots direkt speichern: Hallo, ich muss immer wieder sehr viele Screenshots hintereinander machen und es würde mir die Sache natürlich enorm erleichtern, wenn diese direkt in einem Ordner gespeichert werden und ich nicht jedes einzelne Bild öffnen und abspeichern müsste. Durch ein bisschen Internetrecherche habe ich...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?: Hey, Ich kann bei Bildern keinen Screenshot Order finden in dem normalerweise (Windows, mit Windowstaste und Drucken) Screenshots gespeichert werden? Könnt ihr mir helfen, kann eig normal Screenshots machen, nur finde ich die halt net...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Bildschrim wird Grau nach Screenshot?

Bildschrim wird Grau nach Screenshot?: Neulich habe ich einen Screenshot gemacht, danach ist der Bildschirm langsam zu grau abstufungen gewechselt. Ich habe allerdings nur Windows Taste+Druck gedrückt. Normalerweise passiert das nicht. Die einzige Möglichkeit das zu beheben ist ein Neustart. Irgendjemand eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht: Ich besitze ein neues Surface Studio mit Windows 10. Öffne ich einen Ink Arbeitsbereich, so erscheint der Screenshot um 90 Grad verdreht. [ATTACH] Starte ich die Kamera App, so ist das Kamera Bild auch 90 Grad verdreht. WhatsApp Desktop zeigt das Kamera Bild richtig an. Irgendwer eine...

Windows 10 Support 18. April 2020

Snipping Tool Windows 10 Speicherort

Snipping Tool Windows 10 Speicherort: Hallo, die Ausschnitte landen im Zwischenspeicher, wie kann ich sie in mein eigenes Screenshotverzeichnis umleiten? Derzeit muss ich dem Pfeil zur Zwischenablage folgen und dann kann ich erst speichern. Umständlich wie ich finde. Ich möchte sofort meinen Screenshot speichern. Ich cutte mit...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert. [gelöst]