Hallo zusammen ich habe das surftab twin 11.6 st11432-2build 1.0.6 was für ein Ladegerät...
Helfe beim Thema Hallo zusammen ich habe das surftab twin 11.6 st11432-2build 1.0.6 was für ein Ladegerät... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe das surftab twin 11.6 st11432-2build 1.0.6 was für ein Ladegerät brauche ich dafür danke im voraus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paik420, 10. Juni 2022.
Hallo zusammen ich habe das surftab twin 11.6 st11432-2build 1.0.6 was für ein Ladegerät...
Hallo zusammen ich habe das surftab twin 11.6 st11432-2build 1.0.6 was für ein Ladegerät... - Ähnliche Themen - surftab twin st11432 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surftab twin 11.6 startet nicht mehr...Surftab twin 11.6 startet nicht mehr...: Seit einiger Zeit versuche ich immer wieder mein surftab ans Laufen zu bekommen. Es lag länger ungenutzt herum, der Akku ist geladen. Wenn ich es einschalte ist der trekstor Schriftzug das einzige was angezeigt wird... Ins BIOS komme ich auch, hier stelle ich aber nichts um, ist also... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Trekstor SurfTab twin 11.6 WiFiTrekstor SurfTab twin 11.6 WiFi: Hallo, habe auf meinen Trekstor SurfTab twin 11.6 WIFI Windows 10 neu installiert per creator. Nun komme ich nicht mehr ins Internet weil mir die WlanTreiber fehlen. Tochscreen funktioniert auch nicht mehr. Kann kein Treiber paket finden das ich per usb installieren kann. Kann einer Helfen... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Trekstore SurfTab twin 11.6 WiFiTrekstore SurfTab twin 11.6 WiFi: Hallo, habe auf meinen Trekstore SurfTab twin 11.6 WIFI Windows 10 neu installiert per creator. Nun komme ich nicht mehr ins Internet weil mir die WlanTreiber fehlen. Tochscreen funktioniert auch nicht mehr. Kann kein Treiber paket finden das ich per usb installieren kann. Kann einer Helfen... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Surface 6Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins. Weiterlesen... |
Surface | 10. August 2021 |
Trekstor Surftab Twin: Wie entriegelt man die Tastatur – alles versucht?Trekstor Surftab Twin: Wie entriegelt man die Tastatur – alles versucht?: Bei meinem Twin 11.6 lässt sich die Tastatur nicht mehr entriegeln. Die rote Lampe leuchtet permanent. Hinweise aus der Anleitung habe ich probiert, auch Windows zurückgesetzt. Am liebsten würde ich es mit einem zweiten Gerät im Wechsel probieren, ob es einfach an den Kontakten liegt, aber so... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Surface 6Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6 auch über den USB 3.0 Port via PowerBank laden kann (ich gehe mal davon aus) und ob meine PowerBank... |
Surface | 4. Dezember 2018 |
Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so großBildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß: Hallo zusammen! Seid dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2017 |
Bios 1 auf Bios 6 updaten? Wie sinnvoll ist dasBios 1 auf Bios 6 updaten? Wie sinnvoll ist das: Guten Tag. Ich habe meinen Windows 7 PC in einen Windows 10 PC geupdatet. Jetzt habe ich noch das BIOS 1 auf dem PC. Es gibt aber für meinen PC schon BIOS 6. Frage: Wie sinnvoll ist es mein Bios zu aktualisieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2017 |