Hallo,

Helfe beim Thema Hallo, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit 30.12.16 können keine Update installiert werden, es kommt immer die Meldung Fehler beim Installieren. ich kann die nVidia nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabySchwarz, 25. Januar 2017.

  1. GabySchwarz
    GabySchwarz Gast

    Hallo,


    seit 30.12.16 können keine Update installiert werden, es kommt immer die Meldung Fehler beim Installieren. ich kann die nVidia nicht mehr aktualisieren, es kommt dass kein Zugang zum Server besteht. Also ich bin sehr sauer, weil der zweite PC auch schon damit anfängt und ich den ersten komplett neu installiert habe, zudem habe ich versucht Kontakt zu Microsoft zu bekommen, dort stand 208 Minuten und auf den Anruf warte ich immer noch. Seitdem das Servicepakt 3 installiert wurde, gibt es nur Probleme. Was macht Ihr eigentlich dort? Habt Ihr die Updates richtig geschrieben????????


    Ich hoffe hier bekomme ich mal eine Antwort.


    Viele Grüße


    Gaby

    Weiterlesen...
     
    #1 GabySchwarz, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Hallo,