Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen

Helfe beim Thema Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe Halo Wars 2 gekauft und installiert (unter meinem Microsoft User), kann aber anschliessend das Spiel nicht starten, da ich immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Erdnuss123, 27. Februar 2017.

  1. Erdnuss123
    Erdnuss123 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen


    habe Halo Wars 2 gekauft und installiert (unter meinem Microsoft User), kann aber anschliessend das Spiel nicht starten, da ich immer die Meldung erhalte, dass eine Verbindung zum Server nicih vorliegt;
    DEAR 'HALO WARS 2' PLAYER
    The game was unable to launch because it could not establish a connection to the revalidation servers.

    Please enable your internet connection and then restart the game to play.

    Wie bringe ich das Spiel zum ´laufen´?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. support.xbox.
    support.xbox. Gast

    ich glaube auf dieser Seite Halo Wars 2
    bekommst Du eher Hilfe
     
    #2 support.xbox., 27. Februar 2017
Thema:

Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen

Die Seite wird geladen...

Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen - Ähnliche Themen - Halo Wars lässt

Forum Datum

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?

Warum fehlt mir %localappdata%\Halo Wars auf meinem PC auf Steam?: Ich bin dabei am Lernen wie manche Sachen funktionieren und wollte was ausprobieren jedoch stelle ich fest das auf dem Spiel Halo Wars 1: Definitive Edition PC mir " %localappdata%\Halo Wars " fehlt. Warum habe ich diesen Ordner bzw. diesen Pfad nicht auf meinem PC und wie könnte ich den...

Windows 10 Support 17. August 2023

Halo Wars 2 . Stürtzt beim bewegen der Einheiten ab .

Halo Wars 2 . Stürtzt beim bewegen der Einheiten ab .: Hallo, ich habe ein seltsames Problem bei Halo Wars 2. Immer, wenn ich Einheiten bewegen will, stürzt das spiel ohne Fehlermeldung ab. Ob in der Kampagne oder bei einem Gefecht. Wenn ich Gebäude oder Einheiten baue ist alles okay, sobald ich aber die Einheit anklicke und bewegen will bleibt das...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Halo Wars 2 crasht nach einige momente nach dem start

Halo Wars 2 crasht nach einige momente nach dem start: Hallo, Ich bekomme 2 Crash-Logs: Name der fehlerhaften Anwendung: HaloWars2_WinAppDX12Final.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5c6f6e42 Name des fehlerhaften Moduls: HaloWars2_WinAppDX12Final.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5c6f6e42 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset:...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Halo wars 2 Installation

Halo wars 2 Installation: Hallo ich habe versucht halo wars2 aufm pc zu installieren und wenn ich disk 1 einlege installiert er 1\4 und dann kommt legen sie disk 2 ein ich habe sie eingelegt und dann passiert gar nix mehr hat da jemand vielleicht eine Lösung für mich???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Halo Wars 2 Download-Problem.

Halo Wars 2 Download-Problem.: Hello dear community, this is my first time asking for help. i bought myself the HALO Wars 2 Ultimate Edition for Windows 10. But if I try to install it at the fourth and last disk a popup appears saying it has the wrong Microsoft c++ Edition. Then I went to the systemcontroll and deinstalled...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Halo Wars 2

Halo Wars 2: Hallo. Trotz 20 Jahren Erfahrung beim PC Spiele installieren klappt es bei Halo Wars 2 nicht. Nach der 4. DVD kommt ein Fenster mit der Aufforderung zum Einlegen einer CD Rom. Danach wird kein Tastenkommando mehr angenommen. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

Angespielt: Halo Wars 2 - Das bombastische "Comeback" eines Genres

Angespielt: Halo Wars 2 - Das bombastische "Comeback" eines Genres: Angespielt: Halo Wars 2 - Das bombastische "Comeback" eines Genres [IMG]Echtzeitstrategie war früher eines der beherrschenden Genres überhaupt, zu Zeiten von Command and Conquer, Warcraft und Co. verging kaum ein Monat ohne eine hochkarätige Veröffentlichung. Dann aber verschwanden sie für...

Windows 10 News 21. Februar 2017

Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hey, seit meinem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit der Framerate in Guild Wars 2. Früher noch bei 60+, jetzt im unter 30 Bereich, obwohl die Grafikeinstellungen gleich geblieben sind. Ich benutze im Moment eine AMD Graphic HD 7700 Series, welche auf Windows 8.1 problemlos eine gute...

Windows 10 Support 21. August 2015

Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. halo wars 2 startet nicht

    ,
  2. halo wars 2 lässt sich nicht starten

    ,
  3. warum läuft halo2 nicht auf windows 10

    ,
  4. problem bei halo wars 2,
  5. the game was unable to launch because it could not establish a connection to the revalidation servers,
  6. halo wars 2 funktioniert nicht auf pc,
  7. halo 2 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden