Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?

Helfe beim Thema Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin vor kurzen auf eine Idee gekommen. Ich weiß nur noch nicht ob es so funktionieren würde. Meine Idee ist meinen Laptop (win10) über LAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElamoMichi, 16. Juni 2020.

  1. ElamoMichi
    ElamoMichi Gast

    Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?


    Hallo,

    ich bin vor kurzen auf eine Idee gekommen. Ich weiß nur noch nicht ob es so funktionieren würde.

    Meine Idee ist meinen Laptop (win10) über LAN mit einen anderen PC(WinXP) zu verbinden.

    An meinen Laptop wollte ich dann LAN und Hamachi miteinander Brücken/verbinden.

    Ein Freund würde das dann auch oder über eine virtuelle Maschine machen.

    Der Grund ist, ich möchte ein paar alte Spiele gern die nur auf XP oder älter laufen gern mit einen Freund spielen. Aber so, dass jeder bei sich zu Hause sitzen kann.

    :)
     
    #1 ElamoMichi, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?

Die Seite wird geladen...

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken? - Ähnliche Themen - Hamachi LAN Netzwerk

Forum Datum

nicht identifiziertes Netzwerk (lan)

nicht identifiziertes Netzwerk (lan): Guten Tag zusammen, wie im Titel schon erkennbar habe ich aktuell das Problem, dass mein PC über LAN keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bis letzte Woche hat alles noch problemlos geklappt. Aus anderen Foren/Threads habe ich bereits einiges ausprobiert aber nichts funktioniert....

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2021

Wie konfiguriere ich ein Lan-Netzwerk?

Wie konfiguriere ich ein Lan-Netzwerk?: Hallo, ich wollte heute ein Lan-Netzwerk mit all unseren Geräten unter Windows 10 einrichten und das hat nur so mittelmäßig gut geklappt. Ich habe es hinbekommen, dass Pc 1 und Pc 2 miteinander kommunizieren können, jedoch klappt es mit dem Wlan-Router in der Mitte nicht mehr richtig, da Laptop...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Lan Simulation über Hamachi

Lan Simulation über Hamachi: Liebe Community, einige Freunde und ich hatten den Plan wie in alten Zeiten Call of Duty 5 über ein simuliertes W-Lan-Netzwerk zu spielen. Dafür haben wir uns alle Hamachi runtergeladen und einen gemeinsames Netzwerk erstellt. Allerdings konnten wir uns gegenseitig nicht in dem angesprochenen...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Die Einstellungen im Router sind soweit korrekt (über die Handy-App kontrolliert). Updates von Microsoft...

Windows 10 Support 1. November 2019

Netzwerk über LAN eingeschränkt

Netzwerk über LAN eingeschränkt: Nach dem Update einer Windows 8.1 Installation auf Windows 10 Build 9926 funktionierte alles weitestgehend problemlos. Habe dann den Realtek HD Treiber inkl. Controlcenter installiert und aktuelle Updates. Bereits beim Neustart erschien im Anmeldebildschirm der Hinweis auf "eingeschränkte...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Windows 10 Netzwerk Brücke

Windows 10 Netzwerk Brücke: Hallo. Kann ich auch mit Windows 10 eine Netzwerk Brücke die WLAN zu LAN umwandelt einrichten für mein kleines Heim-Netzwerk? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Lan nicht identifieziertes Netzwerk ?

Lan nicht identifieziertes Netzwerk ?: Hallo community, seit kurzem geht mein Lan nicht mehr, ich benutze einen Lan-Adapter der über das Stromnetz läuft. Ich versuchte alle Möglichen Dinge schon. Zum Beispiel: Router neu starten, Adapter in andere Steckdose stecken, Lan direkt am Router anstecken, Pc neu starten aber alles hilft...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

LAN Netzwerk

LAN Netzwerk: Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden