Handlungsanweisung erbeten

Helfe beim Thema Handlungsanweisung erbeten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertragspartner zur Nutzung des Funknetzes für meinen Laptop am Arbeitsort, ergänzend zu DSL am Wohnort, ist 1&1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangJahn55, 5. November 2015.

  1. WolfgangJahn55
    WolfgangJahn55 Gast

    Handlungsanweisung erbeten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Vertragspartner zur Nutzung des Funknetzes für meinen Laptop am Arbeitsort, ergänzend zu DSL am Wohnort, ist 1&1. Der Internetzugang erfolgt über Vodafon mit dem 1&1-ZTE-WLAN-Router (ich nutze den USB-Anschluss ). Seit Vertragsbeginn bekomme ich ein- bis mehrmals wöchentlich nach dem Neustart folgende o.ä. Meldungen: "Möchten Sie "MicRooCerAut2011_2011_03_22.crl" von "crl.microsoft.com" öffnen oder speichern? Weitere Meldungen betrafen u.a. die Datei "muv4wuredir.cab" oder "MicSecSerCA2011_2011-10-18.crl". Was bedeuten diese Meldungen für mich und wie ist hier zu verfahren? Wenn ich die Option "Speichern" wähle, werden diese unter Downloads als Zertifikatssperrliste (je 1 KB) bzw. als CAB-Datei (17 bzw. 24 kB) abgelegt. Falls es sich um wichtige Systemdateien handelt, laden und installieren sich diese bei Ablehnung (Auswahl: Abbrechen) dann automatisch am Wochenende zuhause über DSL?


    1&1 konnte mir hierzu keine Auskunft geben.


    Beim vorherigen Anbieter Klarmobil hatte ich beim Funkempfang über den USB-Stick (Software: XS-Manager) solche Meldungen nicht.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.



    MfG

    Wolfgang Jahn

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangJahn55, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Handlungsanweisung erbeten

    Die Seite wird geladen...

    Handlungsanweisung erbeten - Ähnliche Themen - Handlungsanweisung erbeten

    Forum Datum

    Win 10 auf Medion Akoya P6624 Upgrade,.. macht nur Probleme ,Hilfe erbeten

    Win 10 auf Medion Akoya P6624 Upgrade,.. macht nur Probleme ,Hilfe erbeten: Hallo, ich habe/möchte auf meinem Medion Akoya P6624 Notebook Win10 Upgraden,.. das Tool zeigt auch an das es geht. Orginal ist Win 7 drauf,.... aber beim Installieren hängt es sich auf!! ( beim blauen Kreisel ,wo es anzeigt das es laden tut) Hatte es Probiert und brauchte dann fast 2 Tage...

    Windows 10 Support 12. Januar 2016

    Handlungsanweisung erbeten [gelöst]