Handschrifterennng funktioniert nicht
Helfe beim Thema Handschrifterennng funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo und noch mal mit demselbem Problem, was offenbar mehrere User haben. Surface 7+, Pen 2, seit Dezember funktioniert die Handschrifterkennung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Antonina Müller, 13. März 2024.
Handschrifterennng funktioniert nicht
Handschrifterennng funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Handschrifterennng funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Log-in funktioniert nichtWindows 10 Log-in funktioniert nicht: Ich habe gerade eben noch an meinem Laptop gearbeitet. Dabei kam irgendwann eine Meldung, dass ich Windows Hello einrichten soll, was ich aber erstmal ignoriert habe, da für meinen Benutzer schon lange eine Pin hinterlegt ist. Nun habe ich kurz Pause gemacht und "Windows+L" gedrückt und jetzt... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 14:17 Uhr |
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil funktioniert einwandfrei. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?LG Weiterlesen... |
Surface | Montag um 18:47 Uhr |
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im... |
Surface | 1. November 2024 |
type Cover für Surface pro 7 funktioniert nichttype Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht: Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Treiber für das Type Cover fehlt. Bei mir sehe ich nur 3 mal die HID Tastatur und ein Treiber für meine Maus.Ich habe mir die Treiber für Windows 10... |
Surface | 25. Oktober 2024 |
Die App HP smart funktioniert nicht auf meinem PCDie App HP smart funktioniert nicht auf meinem PC: Ich habe bereits bei HP einen Support gehabt. Der Mitarbeiter meinte, dass der Fehler beim Microsoft Betriebssystem liegen wird.Deshalb möchte ich einen Mitarbeiter von Microsoft, der sich auf meinem PC einlockt um den Fehler zu suchen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
Flugmodus ist grau lässt sich nicht ausschalten. WLAN funktioniert nicht.Flugmodus ist grau lässt sich nicht ausschalten. WLAN funktioniert nicht.: Wie schon auf meiner Frage. Rechner neu gestartet. Vieles ausprobiert was man im netz findet. Immer noch erfolglos. Flugmodus ist grau. Öffnet mir nicht die verfügbaren Wlan Netzwerke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nichtSurface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch... |
Surface | 22. Oktober 2024 |
Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpadTastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad: Hallo zusammen, an meinem 5 Jahre alten Surface Tablet funktionierte für mich plötzlich Vermutung jedoch nach einem Windows Update vor einem knappen Jahr die Tastatur nicht mehr, lediglich das Trackpad ging noch.Auch bei 2 neuen Tastaturen sowohl angeschlossen als auch Bluetooth trat das Problem... |
Surface | 20. Oktober 2024 |