Handschriftliche Stifteingabe Windows 10

Helfe beim Thema Handschriftliche Stifteingabe Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Für Windows 7 gab es noch ein mehrzeiliges Eingabefeld für Handschrifterkennung. Man konnte auch einzelne Buchstaben eingeben und das Feld war frei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EHRLICH, 12. Januar 2016.

  1. EHRLICH
    EHRLICH Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Handschriftliche Stifteingabe Windows 10


    Für Windows 7 gab es noch ein mehrzeiliges Eingabefeld für Handschrifterkennung. Man konnte auch einzelne Buchstaben eingeben und das Feld war frei beweglich und konnte auch in seiner Größe formatiert werden. Mit Windows 8 war es mit der Mehrzeiligkeit vorbei, auch das Textfeld war nicht mehr so flexibel.

    Nun, bei Windows 10 kann man nicht einmal mehr einzelne Buchstaben eingeben-ohne dass der Computer versucht gescheiter als sein Besitzer zu sein (Textvorschläge!) und dabei unrichtige Worte erzeugt.

    Nun meine Frage: Kann man das handschriftliche Texteingabefeld von Windows 7 auf Windows 10 implementieren? Ich kann es kaum glauben, dass Windows von Version zu Version sich von dieser Möglichkeit der handschriftlichen Texteingabe zusehends verabschiedet.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Handschriftliche Stifteingabe Windows 10

Die Seite wird geladen...

Handschriftliche Stifteingabe Windows 10 - Ähnliche Themen - Handschriftliche Stifteingabe

Forum Datum

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...: Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Kann eine handschriftliche Notiz in einem PDF beim speichern so gespeichert werden, dass ich diese Notiz bei erneutem öffnen nicht mehr mit dem Radierer entfernen kann? Spricht die Notiz soll durch das Speichern absolut in das PDF integriert werden....

Microsoft Edge 4. November 2019

Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur bedingt Nerven, mich mit dem Problem herumzuschlagen, jedoch habe ich in vielen Foren gelesen, dass mein Problem wohl öfter als ursprünglich gedacht...

Surface 28. Oktober 2019

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift nicht richtig funktioniert, das was ich schreibe, wird meist gleich wieder gelöscht. ich spare diesen 3x 5 cm bereich meist aus... geht leider nicht...

Surface 5. September 2019

Suche universelles Programm mit Stifteingabe

Suche universelles Programm mit Stifteingabe: Ich habe ein WIN10 Laptop mit Stifteingabe. Ich suche ein universelles Programm das folgendes können sollte: - alle wichtigen Formate anzeigen: JPG, PNG; PDF, gut wäre auch DXF oder DWG - in den Bildern Zeichen oder Malfunktionen mit dem Stift unterstützen - Navigation von Bildern / Ordnern Das...

Windows 10 Tablet-PCs 12. Mai 2019

Windows erkennt die Stifteingabe nicht mehr

Windows erkennt die Stifteingabe nicht mehr: Windows zeigt unter Stift- und Toucheingabe nur noch 'Unterstützung der Toucheingabe mit 10 Touchpunkten' an und erkennt meinen Lenovo ThinkPad Stift nicht mehr. Wie kann ich dies wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder eine Texteingabe oder eine handschriftliche Eingabe machen, aber nicht das eine in das andere...

Windows 10 Insider 1. August 2018

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welchen Programmen kann ich handschriftliche Notizen mit dem Stift...

Surface 22. Mai 2018

Handschrift in Kurznotizen...

Handschrift in Kurznotizen...: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche Eingaben in den Kurznotizen erstellen. It´s a bug or a Feature?? (Win 10 Pro 64, Version 1607, Build 14393.447) Gruß Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Handschriftliche Stifteingabe Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stifteingabe windows 10 aktivieren

    ,
  2. texteingabe mit stift windows 10

    ,
  3. win 10 handschrift eingabefeld

    ,
  4. windows 10 handschrift in text,
  5. Stifteingabe,
  6. notizprogramme für stifteingabe,
  7. text per stift eingeben,
  8. Windows 10 Stifteingabe Aktivieren,
  9. handschriftliche eingabe,
  10. windows 10 stift eingabefeld,
  11. texteingabe pen,
  12. handschriftliche eingabe windows 10,
  13. längere Handschriftiche Texte eingeben,
  14. handschrift installieren surface go funktioniert nicht,
  15. texteingabe per stift