Handy als Router verwenden

Helfe beim Thema Handy als Router verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gern mein Smartphone als Router verwenden. Am Phone habe ich einen mobilen Hotspot eingerichtet und jetzt würde ich gern mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneTraunwieser, 13. Oktober 2019.

  1. SusanneTraunwieser
    SusanneTraunwieser Gast

    Handy als Router verwenden


    Hallo,


    ich würde gern mein Smartphone als Router verwenden. Am Phone habe ich einen mobilen Hotspot eingerichtet und jetzt würde ich gern mein Laptop (Betriebssystem Windows 10) mit dem Hotspot verbinden. An sich sollte ich die Möglichkeit haben manuell das Netzwerk einzurichten nur find ich das leider nicht.


    Bitte um Hilfe


    Danke


    Susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneTraunwieser, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Handy als Router verwenden

Die Seite wird geladen...

Handy als Router verwenden - Ähnliche Themen - Handy Router verwenden

Forum Datum

Router einrichten

Router einrichten: Hallo, kann ich mit meinen Vodafone-Anschluss einen Router für den Betrieb bei der Telekom einrichten. Der Router soll nur zum telefonieren verwendet werden, muss aber mit dem Computer programmiert werden.. mit freundlichen Grüßen Peter

Windows 10 Multimedia 26. September 2021

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Router wird mit Laufnummer angezeigt

Router wird mit Laufnummer angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mich wegen folgendem Problem hier angemeldet. Seit einiger Zeit( Keine Ahnung ob ein Update oder so der Grund dafür ist) legt mein Pc den Namen meines Routers mit einer Laufnummer an. Es handelt sich hierbei um eine Unitymedia-Connect Box. Die Bezeichnung lautet...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. Januar 2019

Handy als Mikrofon verwenden

Handy als Mikrofon verwenden: Hallo alle zusammen, ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier... Dafür habe ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. Juli 2018

Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering

Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering: Bei Windows 10 lassen sich die automatischen Updates nicht mehr deaktivieren, nur noch die Neustarts/Installation planen. Bei Windows 10 Pro ist dies hingegen anscheinend möglich. Immerhin: Bei getakteten Verbindungen wird der Download nicht automatisch durchgeführt. Frage: Was tun bei...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen

Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen: Liebe Gemeinde, ich wollte mit meinem Laptop ins Internet und dafür das Lumia 950 nutzen. Allerdings habe ich kein Bluetooth Modul im Laptop installiert und das Handy mittels Kabel verbunden. Wie kann das Lumia als Router nutzen? Laptop hat Windows 7. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Handy als Router verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartphone als router verwenden

    ,
  2. Handy als Router verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden