handy auch ohne code entsperren

Helfe beim Thema handy auch ohne code entsperren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von amyherrmann, 7. April 2016.

  1. amyherrmann
    amyherrmann Gast

    handy auch ohne code entsperren


    hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt (ich hatte noch keinen drin)

    aber er will ihn mir nicht sagen und ich habe schon welche versucht (so dass nach jedem fehlversuch schon 4 minuten warten muss

    gibt es irgendeine möglichkeit mein handy zu entsperren oder den code zu ändern das ich an mein handy komme?

    Weiterlesen...
     
    #1 amyherrmann, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

handy auch ohne code entsperren

Die Seite wird geladen...

handy auch ohne code entsperren - Ähnliche Themen - handy code entsperren

Forum Datum

kann man indem man mit einem handy eine Url aufruft einen windows (10) pc entsperren?

kann man indem man mit einem handy eine Url aufruft einen windows (10) pc entsperren?: moin, ich möchte sehr gerne eine möglichkeit mit der ich mein windows 10 pc entsperren kann indme ich auf eine website gehe (mit meinem handy) und somit mein pc entspert wird https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-indem-man-mit-einem-handy-eine-url-aufruft-einen-windows-10-pc-entsperren

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

Ich kann mein Handy nicht entsperren??

Ich kann mein Handy nicht entsperren??: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Lumina 535 und zwar hab ich mein Pin für die Startseite vergessen und immer wenn der versuche scheitert bekomme ich Minuten drauf( heißt sperr Minuten, werden immer verdoppelte).Jetzt weiß ich nicht mehr was zutun ist.Kann ich mein handy mit dem...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

System Code entsperren DRINGEND HILFE

System Code entsperren DRINGEND HILFE: Hallo zusammen, habe ein kleines :-) problem. Ich habe mein alters Lumia 925 wiedergefunden. Hab es aufgeladen da hat es meine tochter in die Hände bekommen und hat den Code gefühlte 100 mal falsch eingegeben! Ich sollte eine lange zeit warten. Da hab ich es wieder ausgemacht! Nun habe ich es...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2017

aktivierungs code für handy freischalten

aktivierungs code für handy freischalten: hallo wie komme ich an den 4 stelligen code für freischaltung des handys Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Handy entsperren

Handy entsperren: Hallo Community, mein Handy hat sich ohne mein Einwirken aufgehängt. Ich habe es neu gestartet und ist meine Passworteingabe für 236484 Minuten gesperrt - was kann ich tun? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt! MfG DerSven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Handy Codes?

Handy Codes?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Handy Nummer auf dem Display anzeigen zu lassen. sowas wie *#61# was auch immer. Wie schaffe ich das mit meinem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Sperrbildschirm - Handy entsperren

Sperrbildschirm - Handy entsperren: Hallo, ich besitze ein Lumia 950 DS. Wenn sich mein Lumia im Sperrbildschirm befindet und ich eine Nachricht bekomme (wird auch im Benachrichtungsbanner angezeigt) und ich mein Handy entsperren möchte, baut sich das Bild nur langsam auf. Zu Beginn sind nur sehr wenige Farben des Bildes...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

handy auch ohne code entsperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone entsperren ohne code

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden