Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben

Helfe beim Thema Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo : Ich möchte mein Huawei P30 Pro auf meien Laptop spiegeln. Hat auch alles funktioniert über die Einstellung "Projizieren auf diesen PC". Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monakenz, 21. Januar 2020.

1. monakenz
    monakenz Gast

Hallo :

Ich möchte mein Huawei P30 Pro auf meien Laptop spiegeln. Hat auch alles funktioniert über die Einstellung "Projizieren auf diesen PC". Handy hat den PC gefunden und mein PC hat gefragt ob die Verbindung zugelassen werden darf. Hier habe ich mich nun leider verklickt und statt "immer zulassen" ,"immer blockieren" gewählt... Ich kann leider keine Verwaltung dazu finden. Kann mir bitte jemand helfen, die Einstellung rückgängig zu machen?

Danke und Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben - Ähnliche Themen - Handy projizieren Blockieren

Forum Datum

Projizieren auf diesen PC - Option fehlt

Projizieren auf diesen PC - Option fehlt: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Stunden gesucht, aber finde leider keine Lösung. Ich würde gerne von meinem Windows-Laptop auf folgendes Gerät projzieren. Bei dem folgenden Gerät gibt es aber unter "System" den Menüpunkt "Projizieren auf diesen PC" überhaupt nicht. Anders...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Projizieren auf diesen PC - Einstellung fehlt

Projizieren auf diesen PC - Einstellung fehlt: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Stunden gesucht, aber finde leider keine Lösung. Ich würde gerne von meinem Windows-Laptop auf folgendes Gerät projzieren. Bei dem folgenden Gerät gibt es aber unter "System" den Menüpunkt "Projizieren auf diesen PC" überhaupt nicht. Anders...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität: Hallo, ich habe heute zum ersten mal die Funktion "Projizieren auf diesen PC" ausprobiert. Mein Laptop ist ein Win 10 Acer Laptop mit den neusten Updates und mein Telefon ein Samsung Galaxy S4. Das Projizieren an sich funktioniert wunderbar. Computer erkennt Telefon und alles startet und man...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC: Hallo Community, bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu ermitteln. kann mir jemand dazu was sagen? Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Sperre aufheben bei Mein Handy finden

Sperre aufheben bei Mein Handy finden: Hallo ich hab mein Handy gesperrt weil ich es zuerst nicht mehr gefunden haben. Jetzt will ich es entsperren und er nimmt den Code nicht an. Was mache ich jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

synchnorisieren mit PC wieder aufheben

synchnorisieren mit PC wieder aufheben: Irgendwie habe ich mein Natel Lumia 950 xl mit unserem PC synchronisiert nach dem letzten up Date von meinem Natel, habe ich nun vom PC aus keinen Zugriff mehr auf die Disk Station. wie kann ich die Synchronisierung rückgängig machen? Besten Dank für das Feedback Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Auf diesen PC projizieren ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ausgegraut: Hallo, ich habe einen aktuellen PC mit Win 10 und WLAN. Die Einstellungen zu "Auf diesen PC projizieren" in der Systemsteuerung sind ausgegraut. Wie kann ich sie aktivieren? Ich möchte den PC gerne als miracast-Empfänger nutzen. Und ohne die Einstellungen geht das nicht. Danke für eure...

Windows 10 Support 15. August 2016

Projizieren auf diesen PC - Feature

Projizieren auf diesen PC - Feature: Hallo, ich bin über das Feature Projizieren auf diesen PC, mit dem es möglich sein soll, die Anzeige z.B. von Windows Phones auf den Laptop zu bringen, gestolpert. Natürlich wollte ich das gleich ausprobieren, jedoch steht in gelb geschrieben: "Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu...

Windows 10 Support 10. August 2016

Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 handy auf pc projizieren