Handy eingeschickt und nun weg?

Helfe beim Thema Handy eingeschickt und nun weg? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen mein Lumia 830 über den Dienst der auf der Microsoft Seite angeboten wird mein Handy eingeschickt. Laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Buttercup_15, 12. Februar 2016.

1. Buttercup_15
    Buttercup_15 Gast

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp 2 Wochen mein Lumia 830 über den Dienst der auf der Microsoft Seite angeboten wird mein Handy eingeschickt. Laut dem Status meines Reparaturauftrags ist es auch eingegangen. Der Status hat sich allerdings seit gut einer Woche nicht verändert und eigentlich sollte das Handy ja nach 1-2 Wochen wieder bei mir sein. Da es sich bei mir auch nur um eine Defekte Taste handelt denk ich auch nicht das man dafür außergewöhnlich lang braucht. Jetzt habe ich ein bisschen Angst das ich mein Handy nicht so schnell wieder sehe oder vlt. auch gar nicht. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mich da irgendjemand beruhigen?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 Buttercup_15, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Handy eingeschickt und nun weg? - Ähnliche Themen - Handy eingeschickt

Forum Datum

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:47 Uhr

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Sonntag um 19:57 Uhr

Was ist eine gute Mindmap für Windows und Handy?

Was ist eine gute Mindmap für Windows und Handy?: Ich brauche eine Mindmap auf die ich über mein Laptop (Win10) und mein Handy (iPhone) zugreifen kann. Welches Programm empfehlt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-mindmap-fuer-windows-und-handy

Windows 10 Support 9. September 2021

Läuft Windows 10 genauso wie ein Handy?

Läuft Windows 10 genauso wie ein Handy?: Seit ca einer halben Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines Windows 10 Computer / Laptops. Gab ja letzte Woche bei Aldi (Aldi blau) so ein Angebot für ca 500 Euro. Irgendwie kann ich mich noch nicht so zurecht finden. Seit dem Windows 10 vor einigen Jahren rausgekommen ist habe ich es als...

Windows 10 Support 1. September 2021

Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr

Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr: Ich nutze auf meinem Notebook (auch) die Windows-Fotos-App. und kann damit auch auf die auf der Handy-SD-Karte im verschiedenen Ordner gespeicherten (Vorschau-)Bilder über die Fots-App zugreifen, dort kopieren und auf dem Notebook speichern und dann mit der Fotos-App weiter bearbeiten. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

WINDOWS auf Handy´s?

WINDOWS auf Handy´s?: Moin wird/ist es möglich Windows 10 auf ein Handy zu installieren und sind damit gewünschte "Android" Funktionen überhaupt gegeben bzw. wie ist WIN Mobile kann man das überhaupt mit WIN 10 Vergleichen bzw. wie sieht es dann später mit WIN 11 aus dieses Wird ja immer komfortabler für die Surface...

Windows 10 Support 27. August 2021

Laptop mit Nokia 8110 koppeln

Laptop mit Nokia 8110 koppeln: Nach Problemen die Geräte entkoppelt. Neuerliches Koppeln gelingt nicht, da der gesendete Pin wohl am Handy, aber nicht am LT erscheint.

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen?

Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen?: Hallo zusammen, ich habe am 18.12.2015 mein Handy zur Reparatur über den Microsoft Online Reparaturservice eingeschickt. Kurz darauf erhielt ich eine automatisch generierte Email, dass mein Handy nicht angekommen ist. Nach zahlreichen Telefonaten mit dem Microsoft Support, wurde ich immer...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Handy eingeschickt und nun weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden