Handy erkennt keine Bluetooth Geräte
Helfe beim Thema Handy erkennt keine Bluetooth Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JayKlein11, 1. Februar 2018.
Handy erkennt keine Bluetooth Geräte
Handy erkennt keine Bluetooth Geräte - Ähnliche Themen - Handy erkennt Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nichtWindows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was... |
Windows 10 Support | 3. März 2023 |
Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nichtBluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen... |
Windows 10 Support | 5. September 2022 |
Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bloutooth-erkennt-kein-geraet-windows-10 |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nichtBluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine Samsung Galaxy Buds+ damit zu verbinden. Ich nutze Windows 10. Ich habe den Stick eingesteckt, der Laptop hat das Gerät sofort erkannt und die... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
bluetooth und andere gerätebluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth sendeninhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2019 |
Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbindenBluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem... |
Windows 10 Support | 31. März 2019 |