Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Helfe beim Thema Handy erkennt keine Bluetooth Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JayKlein11, 1. Februar 2018.

1. JayKlein11
    JayKlein11 Gast

Handy erkennt keine Bluetooth GeräteMein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640

Weiterlesen...

#1 JayKlein11, 1. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte - Ähnliche Themen - Handy erkennt Bluetooth

Forum Datum

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:17 Uhr

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Bluetooth Verbindung zu Handy

Bluetooth Verbindung zu Handy: Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden. Problemlos lassen sich von den Rechnern Bilder zum Handy senden. Leider nicht vom Handy zu den Rechnern. Mit Windows 7 vorher hatte ich dieses...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Warum erkennt ein Handy kein bluetoth