Handy finden

Helfe beim Thema Handy finden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HartmutUS, 12. November 2016.

1. HartmutUS
    HartmutUS Gast

Handy finden

Hallo zusammen!

kann mir jemand bei dem Problem helfen?

folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer bestimmt" nichts mehr angezeigt "Aktualisieren" steht da und wenn ich da wieder drauf drücke sucht es wieder und wenn es fertig ist! wieder nichts. vorher war da dann die Landkarte mit meinem Handy als blauer punkt zu sehen .

kann mir jemand sagen woran das liegt?

Dank im voraus.

Hartmut

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

schau im Lumia nach, ob es sich finden lassen würde... Hier Gibt es einen Menu Punkt unter Einstellungen, denke ich

1 Person gefällt das.
Thema:

Handy finden

Die Seite wird geladen...

Handy finden - Ähnliche Themen - Handy

Forum Datum

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?: Hallo Microsoft Community Team, habe folgendes Problem mit der Übertragung von Dateien aus meinem Handy Nokia Lumia 625 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 . Wenn ich Dateien , die in dem Ordner "Dokumente" enthalten sind, über OnDrive auf OneNote oder auf die Festplatte meines PC übertragen...

Windows 10 Mobile Sonntag um 13:37 Uhr

Wndows über das Handy herunterladen?

Wndows über das Handy herunterladen?: Hey, funktioniert es, wenn ich mir einen Windows 10 Key kaufe und die Datei über das Handy herunterlade und auf einem Stick speichere? Ich hab nicht allzu viel Ahnung, deswegen wäre es nett, wenn nur ernstgemeinte Antworten kommen. LG...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?: Hi Leute, Das Handy meiner Mutter gibt langsam den Geist auf und deswegen will ich ihr nun ein neues kaufen. Es sollte evtl. Für kleinere Hände sein, einen sehr guten Akku haben, eine gute Kamera wäre toll und es sollte lange halten. Natürlich kann man für das Budget nicht viel erwarten? aber...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Photos vom Handy

Photos vom Handy: Hallo. Ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem Handy. Wenn ich vom PC aus auf das Handy zugreife,bekomme ich die Bilder der Speicherkarte angezeigt die Photos des handyspeichers nur als Symbole. Und wenn ich die Photos v internen Speicher aufs destop des PC verschieben will, kommt unbekannter...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller: Hallo ich möchte mir gerne einen X box one Controller zulegen um auf dem Tablet Huawei Media Pat T5 fortnite zu � spielen. Ist das möglich ???? Bitte um schnelle Antwort aber bitte nur wenn ihr es wisst Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2020

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?: Hi, ich wollte mein Handy mal leeren also alle Bilder und Videos auf dem PC abspeichern. Jedoch ist mein Handy so voll, dass mein Computer das Gerät als leer anzeigt weil er es nicht auf die Reihe bekommt die Dateien zu laden. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Gerät ist ein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nokia Handy C2-01

Nokia Handy C2-01: Guten Tag ich kaufte mir am 15.10.2020 ein Nokia Handy C2-01 lt Herstellerangabe soll dieses Gerät eine Batterie Standby-Zeit von bis zu 450h und eine Sprechzeit von bis zu 525 Minuten haben. Davon kann bei meinem Handy keine Rede, sein nach ca. 60 Stunden mit 2 bis 3 kurzen Gesprächen ist der...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2020

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?: , . 10 , "" https://archwin.net/433 PC . PC . . 6 . 2 se . Tthe iOS 14.2. Microsoft . 10 ? ? , . , . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Handy finden [gelöst]