Handy finden..

Helfe beim Thema Handy finden.. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo windows Freunde.. Vom 2 Wochen mein microsoft lumia 950 dual sim geklaut wurde. Ich hab über find my phon versucht zu finden aber keine schans... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cristicoltun, 4. Februar 2017.

1. cristicoltun
    cristicoltun Gast

Handy finden..

Hallo windows Freunde..

Vom 2 Wochen mein microsoft lumia 950 dual sim geklaut wurde.

Ich hab über find my phon versucht zu finden aber keine schans mehr. Die Diebe kenne sich, versheinlich gut mit dem "hard reset" uber eine tasten kombination. Das handy wurde nicht mehr im mein microsoft konto angezeigt.

Frage:

-kan ich noch was tun?????

Weiterlesen...

#1 cristicoltun, 4. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Handy finden..

Die Seite wird geladen...

Handy finden.. - Ähnliche Themen - Handy

Forum Datum

Windows Handy Lumia 650

Windows Handy Lumia 650: Hallo liebe Community Hätte ein großes Anliegen Kann mir jemand erklären wie ich Google auf dem Handy installiere. Hatte es schon drauf. Dann Handy weggelegt, vergessen und jetzt möchte ich es wieder aktivieren. Hat aber nur Sinn wenn ich die Google Anwendungen installieren kann. Grüße von mir...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2021

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt: Ich verwende in Spanien einen Handy-Hotspot für meine zwei Laptops. Heute habe ich ein besseres Passwort eingerichtet und seitdem funktioniert die Verbindung mit meinem Windows10-Computer nicht mehr. Es wird dauernd verlangt den Netzwerkschlüssel einzugeben. Nach Eingabe des Schlüssels wird er...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Laptop schmeißt handy raus?

Laptop schmeißt handy raus?: Wollte mein handy mit originalem Kabel mit dem Laptop verbinden. Es ertönt der Sound dass es verbunden ist und dirket danach fliegt es wieder raus man hört es auch. Das Kabel ist es nicht habe mehrere probiert und auch in anderen usb Anschlüssen an einem anderem Laptop funkioniert es mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?: Hallo Microsoft Community Team, habe folgendes Problem mit der Übertragung von Dateien aus meinem Handy Nokia Lumia 625 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 . Wenn ich Dateien , die in dem Ordner "Dokumente" enthalten sind, über OnDrive auf OneNote oder auf die Festplatte meines PC übertragen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2021

Wndows über das Handy herunterladen?

Wndows über das Handy herunterladen?: Hey, funktioniert es, wenn ich mir einen Windows 10 Key kaufe und die Datei über das Handy herunterlade und auf einem Stick speichere? Ich hab nicht allzu viel Ahnung, deswegen wäre es nett, wenn nur ernstgemeinte Antworten kommen. LG...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Handy finden.. [gelöst]