Handy gesperrt
Helfe beim Thema Handy gesperrt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jose.aniorte, 20. Mai 2017.
Handy gesperrt
Handy gesperrt - Ähnliche Themen - Handy gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.: Also spiele mit meinem kleinen Sohn Minecraft auf der Playstation. Hab mir es dann auf dem Handy runtergeladen und dort auch ein paar Sachen gekauft. Jetzt möchte ich gerne alles auch auf der Playstation spielen und schaffe es irgendwie nicht mein Konto anzumelden. Kommt immer eine... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2025 |
Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählenTelefonat auf Android-Handy von Surface anwählen: Hallo,ich habe mein Surface mit einem Android-Handy verbunden, was grundsätzlich ganz gut funktioniert.Nun eine Frage, um mir das Arbeiten etwas zu erleichtern.Lässt sich vom Mailprogramm auf dem Surface - konkret Microsoft Outlook - aus einer eingehenden Mail heraus durch Markieren der Tel.-Nr.... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Oktober 2018 |
nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?: Mein nicht ständig genutztes Lumia 535 Window 10 ist plötzlich mit einem Pin gesperrt, ich habe es nicht gesperrt, im Handy ist keine Sim Karte. Ich würde es gerne als Ersatz Handy behalte, wie kann ich es entsperren? Meinen Pin ,als ich es noch regelmäßig benutzt habe funktioniert nicht, bin... |
Windows 10 Support | 8. November 2016 |
Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. August 2016 |
Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeidenVersehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden: Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 830 bewirkt Die Option "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrten Geräumt vermeiden" wenn Option "Durch drücken und halten der Kamerataste Geräte aktivieren und Kamera starten" aktiviert ist gar nichts: Das heißt: Gerät wird auch bei kurzem Druck auf... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2016 |
Kein Benachrichtigungston beim gesperrte HandyKein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Lumia 730 ist ausgeschaltet oder ich bin auf meinem Sperrbildschirm und egal ob eine Email, SMS, Nachricht von WhatsApp oder sonstige Benachrichtigung das Handy gibt kein Ton von sich und vibriert auch nicht. Benutze ich das Handy (bin auf dem... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2016 |