Handy gesperrt

Helfe beim Thema Handy gesperrt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jose.aniorte, 20. Mai 2017.

  1. jose.aniorte
    jose.aniorte Gast

    Handy gesperrt


    Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren?


    Danke für die Hilfe

    Aniorte

    Weiterlesen...
     
    #1 jose.aniorte, 20. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hier sind die Lösungsvorschläge von Microsoft:
    Lösungsvorschläge
    0">
    Können Sie sich auf einem Computer anmelden?
    Überprüfen Sie, ob Sie sich mithilfe eines Computers bei Ihrem Konto anmelden können. Wechseln Sie hierfür zu Kontoübersicht, geben Sie Ihr Microsoft-Konto und Kennwort ein, und klicken Sie auf Anmelden. Wenn Sie auch bei der Anmeldung auf einem Computer Probleme haben, lesen Sie den ArtikelKennwort vergessen oder andere Probleme bei der Anmeldung.


    Ist der Microsoft-Kontodienst aktiv?
    Gelegentlich kann bei der Anmeldung ein Fehler auftreten. Diese Probleme sind jedoch meistens vorübergehend und werden rasch behoben. Sie können sicherstellen, dass der Microsoft-Kontodienst normal ausgeführt wird. Wechseln Sie dazu zur Webseite Dienststatus.


    Ist Ihr Kennwort zu lang?
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Kennwort für das Microsoft-Konto nicht zu lang ist. Es darf höchstens 16 Zeichen lang sein. Wenn es zu lang ist, wechseln Sie zur Seite Kennwort ändern, und geben Sie ein kürzeres Kennwort ein.


    Enthält Ihr Kennwort ein Leerzeichen oder Sonderzeichen?
    Wenn Ihr Kennwort ein Leerzeichen oder Sonderzeichen enthält, ändern Sie Ihr Kennwort, sodass es nur aus Buchstaben und Zahlen besteht. Gehen Sie hierzu zur Seite Kennwort ändern, ändern Sie Ihr Kennwort, und versuchen Sie dann, sich mit Ihrem Phone anzumelden.


    Haben Sie Ihr Kennwort vergessen, und nun muss es zurückgesetzt werden?
    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen. Gehen Sie hierfür zur Webseite Kennwort zurücksetzen, oder lesen Sie den Artikel Kennwort vergessen oder andere Probleme bei der Anmeldung.


    Haben Sie beim Erstellen Ihres Microsoft-Kontos den Überprüfungsprozess abgeschlossen?
    Möglicherweise haben Sie beim Erstellen Ihres Microsoft-Kontos den Registrierungsprozess nicht vollständig abgeschlossen und müssen Ihr Konto noch überprüfen lassen. Gehen Sie hierzu zur Webseite Diese E-Mail-Adresse bestätigen, und befolgen Sie die Anweisungen.

    Allerdings muss es wirklich das eigene Hans sein, sonst geht es nicht.
     
    #2 Wattissss, 20. Mai 2017
Thema:

Handy gesperrt

Die Seite wird geladen...

Handy gesperrt - Ähnliche Themen - Handy gesperrt

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?: Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell und ggf. Mac Book). Präferenz wäre ein Windows Gerät. Nun frage ich mich, ob ein Laptop mit Windows 10 ein Update auf Windows 11 machen kann wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?

nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?: Mein nicht ständig genutztes Lumia 535 Window 10 ist plötzlich mit einem Pin gesperrt, ich habe es nicht gesperrt, im Handy ist keine Sim Karte. Ich würde es gerne als Ersatz Handy behalte, wie kann ich es entsperren? Meinen Pin ,als ich es noch regelmäßig benutzt habe funktioniert nicht, bin...

Windows 10 Support 8. November 2016

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden: Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 830 bewirkt Die Option "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrten Geräumt vermeiden" wenn Option "Durch drücken und halten der Kamerataste Geräte aktivieren und Kamera starten" aktiviert ist gar nichts: Das heißt: Gerät wird auch bei kurzem Druck auf...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Lumia 730 ist ausgeschaltet oder ich bin auf meinem Sperrbildschirm und egal ob eine Email, SMS, Nachricht von WhatsApp oder sonstige Benachrichtigung das Handy gibt kein Ton von sich und vibriert auch nicht. Benutze ich das Handy (bin auf dem...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Handy gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden