Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Helfe beim Thema Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jason_150, 6. Mai 2020.

  1. Jason_150
    Jason_150 Gast

    Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.


    Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Jason_150, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Handy Hotspot Laptop

Forum Datum

Tethering Handy Hotspot zum Laptop Lenovo unter windows 10 plötzlich wlan vom Handy weg

Tethering Handy Hotspot zum Laptop Lenovo unter windows 10 plötzlich wlan vom Handy weg: Seit Monaten verbinde ich mein Handy one plus Nord 5G mit meinem laptop Lenovoüber dieses tethering Handy-Laptop .Laptop hatte bislang das Handy Nord5G sofort erkannt. Plötzlich wird das handy nicht mehr erkannt.Die weiteren wlan Teilnehmer werden jedoch aufgelistet verfügbare Netze verwalten...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt: Ich verwende in Spanien einen Handy-Hotspot für meine zwei Laptops. Heute habe ich ein besseres Passwort eingerichtet und seitdem funktioniert die Verbindung mit meinem Windows10-Computer nicht mehr. Es wird dauernd verlangt den Netzwerkschlüssel einzugeben. Nach Eingabe des Schlüssels wird er...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Surface 12. Juli 2020

WLan Hotspot über Laptop an Handy/Ipad nur extremst langsam?

WLan Hotspot über Laptop an Handy/Ipad nur extremst langsam?: Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim, wo man nur Laptop, aber keinen Router anschließen darf. Nun habe ich die Hotspotfunktion über meinen PC (Win 10) aktiviert (dieser gibt meinem Handy ein Wlan signal). Das Problem ist nur, es reicht für Whatsapp Textnachrichten, Sprachnachrichten...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot: Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich hier im Studentenwohnheim nur Internet über ein LAN-Kabel bekomme. Dies funktioniert auch aber wenn ich versuche mein Handy über Hotspot mit meinem Laptop zu verbinden, dann wird immer angezeigt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann. Früher...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff: Ich ein Problem mit dem Hotspot. Gestern hat mein Laptop ein Update gemacht, und heute war zunächst das Problem, dass ich den Hotspot gar nicht aktivieren konnte (irgendwas mit WLAN..). AUf jeden Fall ging das jetzt wieder. Dann wollte ich mein Handy verbinden, aber da kommt immer die Meldung...

Windows 10 Support 29. November 2017

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.: Da ich keinen WLAN-Router besitze, will ich, da das ja wohl gehen soll, meinen Laptop mit Win 10 als Router nutzen. Das Einrichten ist ja auch nicht allzu schwer. Wenn ich jedoch nun mein Handy mit dem WLAN-Netz verbinden will, kann ich auch Passwort eingeben und das versucht dann auch zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop findet hotspot nicht

    ,
  2. computer findet hotspot nicht samsung

    ,
  3. kann meinen PC nicht über den Hotspot meines Handys verbinden warum

    ,
  4. laptop erkennt persönlichen hotspot nicht,
  5. hotspot verbindung handy wird nicht angezeigt,
  6. computer kennt hotspot nicht,
  7. hotspot wird nicht angezeigt,
  8. computer findet hotspot vom handy nicht,
  9. pc erkennt handy hotspot nicht,
  10. leptop findet hotspot nicht,
  11. ghandy hotspot wird am laptop nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden