Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende in Spanien einen Handy-Hotspot für meine zwei Laptops. Heute habe ich ein besseres Passwort eingerichtet und seitdem funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reiner0815, 30. Januar 2021.

  1. reiner0815
    reiner0815 Gast

    Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt


    Ich verwende in Spanien einen Handy-Hotspot für meine zwei Laptops. Heute habe ich ein besseres Passwort eingerichtet und seitdem funktioniert die Verbindung mit meinem Windows10-Computer nicht mehr. Es wird dauernd verlangt den Netzwerkschlüssel einzugeben. Nach Eingabe des Schlüssels wird er überprüft und dann kommt die Meldung, dass keine Verbindung möglich sei, obwohl der Schlüssel sicher richtig ist. Beim nächsten Versuch das gleiche Spiel. Eingabe wird verlangt und unter dem Eingabefeld steht, dass sich seit meiner letzten Verbindung einige Informationen geändert hätten und zusätzliche Angaben benötigt würden.


    Gott sei dank habe ich meinem anderen Laptop auch Ubuntu installiert, sonst könnte ich dies gar nicht posten, denn unter Ubuntu funktioniert die Verbindung einwandfrei, also liegt es nicht am Handy, sondern eindeutig an Windows. Ich habe mehrere Neustarts, sowohl des Handys, als auch des Computers gemacht, mehrmals die Netzwerküberprüfung laufen lassen, alles hilft nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 reiner0815, 30. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Handy Hotspot Passwortänderug

Forum Datum

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Surface 12. Juli 2020

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot nicht jedes mal neu anschalten müssen, wenn ich den Laptop starte, sondern, dass sich der Hotspot automatisch einschaltet. Ausführliches Geschehen:...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu nutzen. Dabei habe ich bereits einen Fehler meines Handys ausschließen können, da am gleichen PC mit einem Linux-Livesystem keine Fehler aufgetreten sind....

Windows 10 Support 12. Juni 2019

altes handy wird nicht mehr erkannt

altes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines

Windows 10 Allgemeines 2. April 2019

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff: Ich ein Problem mit dem Hotspot. Gestern hat mein Laptop ein Update gemacht, und heute war zunächst das Problem, dass ich den Hotspot gar nicht aktivieren konnte (irgendwas mit WLAN..). AUf jeden Fall ging das jetzt wieder. Dann wollte ich mein Handy verbinden, aber da kommt immer die Meldung...

Windows 10 Support 29. November 2017

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.: Da ich keinen WLAN-Router besitze, will ich, da das ja wohl gehen soll, meinen Laptop mit Win 10 als Router nutzen. Das Einrichten ist ja auch nicht allzu schwer. Wenn ich jedoch nun mein Handy mit dem WLAN-Netz verbinden will, kann ich auch Passwort eingeben und das versucht dann auch zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt: Hallo, an meinem Lumia 950 funktionieren neuerdings die Bose Soundsport nur noch sporadisch. An meinem alten Lumia 925 funktionieren sie 1A; am PC ebenfalls. Andere Kopfhörer funktionieren mit dem Lumia 950 ohne Probleme. Hat irgendjemand ne Idee? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden