Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren

Helfe beim Thema Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und schön guten Abend, ich habe folgendes Problem, und zwar suche ich ein Sync Programm womit ich meine Handydaten wie Kalender,Telefonkonten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DietmarBoehnke, 30. März 2017.

  1. DietmarBoehnke
    DietmarBoehnke Gast

    Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren


    Hallo und schön guten Abend,


    ich habe folgendes Problem, und zwar suche ich ein Sync Programm womit ich meine Handydaten wie Kalender,Telefonkonten usw.auf dem Lap syncronisieren kann.Und natürlich auch umgekehrt. Habe gerade den Syncmanager runter geladen auf dem Lap, aber der erkennt mein Handy nicht. Kann mir da jemannd ein passendes Prg. nennen.

    Besten Dank im vorraus, Diddy. Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarBoehnke, 30. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren

Die Seite wird geladen...

Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren - Ähnliche Themen - Handy HTC Touch

Forum Datum

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??: hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy: Hallo liebe Community! Ich kann mein Handy auf der entsprechenden MS Site nicht entdecken, da Mein Handy finden im Setup sich aufgehängt zu haben scheint. Unter Karten wird die Karte auch angezeigt aber die Position nicht namentlich verknüpft. Desweiteren funktioniert der HTC Hub nicht. Bitte...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

syncronisieren

syncronisieren: windows live mail kalender vom laptop win 10 auf smartphone lumia win 8.1 syncronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10)

Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10): Hallo Zusammen, wir haben uns ein neues Handy Lumia 930 zugelegt und wollten uns - da wir nur "schnöde" EndUser sind, die Daten, Kontakte Bilder etc. bei Kauf des Gerätes von der Telekom überspielen lassen. Die Geräte wurden uns mit dem Kommentar, schaffen wir leider nicht ?! zurück gegeben....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Favoriten syncronisieren

Favoriten syncronisieren: Hallo Leute, ich möchte meine Favoriten vom PC zum Lumia 950 syncronisieren. Alles Windows 10, alle updates alle Schalter eingestellt. Alles mit Microsoft Konto. Funktioniert trotzdem nicht. Schade. wer weiss was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop

Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop: ich möchte gerne Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop übertragen, was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Windows 10 mit HTC-Touch synchronisieren?

Windows 10 mit HTC-Touch synchronisieren?: Moin, bevor ich meinen Rechner auf Windows 10 umstelle muss ein Problem gelöst werden: Mein Rechner lauft unter Windows 7 Ultimate. Ich nutze Outlook 2007 Ich synchronisiere meinen HTC-Touch pro (Windows mobile 6.5) mit dem Windows mobile Gerätecenter. Wie erreiche ich diese Lösung unter...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. htc touch diamond 2 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden