Handy kaputt?!
Helfe beim Thema Handy kaputt?! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe heute Mittag das Update der Windows 10 TP auf mein Lumia 730 geladen. Nach dem Update war als erstes schon komisch, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von heideorsillo, 11. April 2015.
Handy kaputt?!
Handy kaputt?! - Ähnliche Themen - Handy kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.: Also spiele mit meinem kleinen Sohn Minecraft auf der Playstation. Hab mir es dann auf dem Handy runtergeladen und dort auch ein paar Sachen gekauft. Jetzt möchte ich gerne alles auch auf der Playstation spielen und schaffe es irgendwie nicht mein Konto anzumelden. Kommt immer eine... |
Windows 10 Support | Sonntag um 20:32 Uhr |
Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählenTelefonat auf Android-Handy von Surface anwählen: Hallo,ich habe mein Surface mit einem Android-Handy verbunden, was grundsätzlich ganz gut funktioniert.Nun eine Frage, um mir das Arbeiten etwas zu erleichtern.Lässt sich vom Mailprogramm auf dem Surface - konkret Microsoft Outlook - aus einer eingehenden Mail heraus durch Markieren der Tel.-Nr.... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernenkaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen: Hallo ich möchte gerne ein altes Handy was nicht mehr funktioniert aus der Geräteverwaltung entfernen. Wie geht das? Wenn ich mein Tablett oder PC wechsele wird das dann auch kompliziert? Viele Grüße Raphael Tarrach Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. August 2016 |
Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem... |
Windows 10 Mobile | 6. August 2016 |
Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputtReparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon... |
Windows 10 Mobile | 8. Juni 2016 |
kaputtes Handykaputtes Handy: Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden zurückgebracht wo ich es gekauft habe. Die haben mir kein neues gegeben, und nach langen Diskusionen ihrer Aussage nach, zu ihnen zur Reperatur... |
Windows 10 Mobile | 26. Februar 2016 |