Handy Klingel auf PC benachichtigen

Helfe beim Thema Handy Klingel auf PC benachichtigen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das ich mein Lumia 640 häufig nicht bei mir habe, oder es auf stumm geschaltet ist während ich Musik höre. Deswegen bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von techniklevin, 15. Januar 2017.

  1. techniklevin
    techniklevin Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Handy Klingel auf PC benachichtigen


    Hallo, ich habe das Problem das ich mein Lumia 640 häufig nicht bei mir habe, oder es auf stumm geschaltet ist während ich Musik höre. Deswegen bekomme ich anrufe nicht mit, das prinzipiell doof ist.

    und jetzt meine Frage:
    Ist es möglich das mein PC mir anzeigt das mich jemand anruft oder besser, mir anzeigt wer anruft.

    schon jetzt danke für deine/euere Hilfe! Danke!

    viele Grüße Levin
     
    #1 techniklevin, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ techniklevin, hier zu Deiner Frage habe ich folgende Infos für Dich gefunden:

    Windows 10 Redstone: Benachrichtigungen vom Smartphone am PC

    Windows 10 Mobile: Smartphone-Benachrichtigungen am PC

    Windows 10 Mobile: PC zeigt verpasste Anrufe

    Windows 10 Mobile Benachrichtigungen am PC
     
Thema:

Handy Klingel auf PC benachichtigen

Die Seite wird geladen...

Handy Klingel auf PC benachichtigen - Ähnliche Themen - Handy Klingel benachichtigen

Forum Datum

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Handy und PC Datenübertragen

Handy und PC Datenübertragen: die über System Vorgeschlagene Installation mit App funktioniert nicht, ich bekomme auf PC keine Verbindung und am Handy läßt es sich nicht ins Microoft Konto einloggen, kommt Fehlermeldung über Mozilla, android 9...... Also wie bekomme ich das Handy zu meiner HDD Übersicht zum Übertragen samt...

Windows 10 Support 20. November 2019

PC mit Handy koppeln

PC mit Handy koppeln: Seid gegrüsst, habe gehört, man kann sein Smartphone mit dem Notebook synchronisieren. Heisst das, ich kann dann auf meine Dokumente mit dem Handy zugreifen, welche auf dem Notebook gespeichert sind und andersherum meine Fotos vom Handy aus der Ferne auf meinem Notebook speichern (ähnlich...

Windows 10 Support 9. November 2019

handy - pc

handy - pc: Fotos nach der Aufnahme direkt auf den PC

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton: bei Anruf kein Klingel-Ton / außerdem möchte ich die Lautstärke beim Telefonieren gerne erhöhen, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Bilder vom Handy auf PC

Bilder vom Handy auf PC: Hallo, Versuche seit Tagen die Bilder vom Handy Nokia Lumia auf den PC Window 10 zu übertragen. Kann mir jemand eine Anleitung geben? Herzlichen Dank

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Updates nur Benachichtigen, Herunterladen und Installation selbst festlegen

Updates nur Benachichtigen, Herunterladen und Installation selbst festlegen: Hallo, ich habe win 10 als upgrate auf win 7. Ein Server mit win Homeserver 2011 ist die Basis für meine Daten. Der zugriff auf den Server ist mit win 7 über die Remontedesktopverbindung konfiguriert. (mstsc.exe) Win 7 verfügt in diesem Programm über das Fenster Programme welches ich auch...

Windows 10 Support 10. November 2015

Handy Klingel auf PC benachichtigen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden