Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden
Helfe beim Thema Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jana98, 27. September 2018.
Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden
Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden - Ähnliche Themen - Handy lässt Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine Verbindung mit dem Microsoft-Kontokeine Verbindung mit dem Microsoft-Konto: Hallo Forum Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann. Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei. Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 27. März 2023 |
Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbindenGerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert werden sollte und sagt, dass kein Gerät, das kompatibel mit dem Spiel ist, mit einem Microsoft-Konto verknüpft sei. Jedoch ist das von mir benutzte... |
Windows 10 Support | 9. März 2019 |
Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbindenHandy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice... |
Windows 10 Mobile | 5. Oktober 2018 |
Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggenIch kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2017 |
Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machenMicrosoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?: Ich habe den Rechner neu Installiert. Ich habe zwecks den vielen Versuchen die ich gebraucht habe, erst mal nur ein lokales Konto eingerichtet. Nun möchte ich die Apps nutzen und mein lokales Konto mit meinem Microsoftkonto verbinden. Skype habe ich genauso wie OneDrive, beides aktiv und... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2016 |
Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,... |
Windows 10 Support | 21. April 2016 |
Keine verbindung zum Microsoft KontoKeine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |
Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 720 keine verbindung mit konto
,Nokia Lumia 720 Zurück gesezt und jetzt kann ich konto nicht mehr erstellen
,nokia hany microsoft konto erstellen nicht möglich
,- nokia lumia 630 kann keine verbindung mit microsoft herstellen,
- nokia lumia 630 keine verbindung zu microsoft,
- kann auf mein window handy kein micosoft konto erstellen,
- wieso kann mich per handy mit mein Microsoft verbinden,
- handy bei microsoft konto nicht erkannt,
- handy erkennung ohne sich bei microsoft anmelden,