Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Helfe beim Thema Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Barbara-Ernst, 26. November 2015.

  1. Barbara-Ernst
    Barbara-Ernst Gast

    Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden


    ich kann keine SMS Senden.

    Welche Einstellung ist erforderlich??????

    Weiterlesen...
     
    #1 Barbara-Ernst, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    sms sollten eigentlich problemlos über die Kachel "Nachrichten " gesendet werden können.
    Beim Lumia 735 heißen sms "Nachrichten".
    Nach Druck auf die Kachel, oder bei allen Apps (wischen nach links auf dem Kachelbildschirm ) auf Nachrichten, öffnet sich das Programm.
    Dann auf "+" drücken und entweder oben die Telefonnummer eingeben oder oben auf das kleine " +"
    drücken.
    Da öffnen sich dann die Kontakte.
    Druck auf den entsprechenden Kontakt und der wird als Adresse eingefügt ( mit dem Namen! ).
    Im Nachrichtenfeld blinkt der Cursor, einmal ins Feld getippt und schreiben.
    Senden durch Druck auf das linke Symbol unten, dem "Briefchen mit den drei Strichen dahinter".
    Gruß Pavilion49
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja,
    SMS, die man sendet oder bekommt tauchen dann als "Unterhaltungen " auf.
     
Thema:

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Die Seite wird geladen...

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden - Ähnliche Themen - Handy Lumia 735

Forum Datum

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

SMS senden mit Lumia 550

SMS senden mit Lumia 550: Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

SMS Senden nicht möglich

SMS Senden nicht möglich: Hallo, ich kann keine SMS mehr mit der Nachrichten-App empfangen und senden. Ich bekomme beim Senden die Meldung "Senden nicht möglich". Der Versand soll nicht über Skype sondern über das Telkom-Netz erfolgen. Als SMS-Servicezentrale habe ich +491710760000 angegeben, mein Mobilfunkvertrag...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden: Guten Tag Ich kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Moderator Edit: Titel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Handy Lumia 735

Handy Lumia 735: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

SMS an Computer senden

SMS an Computer senden: Hallo Ich habe ein sehr langes und wichtiges SMS erhalten und möchte dieses nun an meinen Computer senden und dann ausdrucken. Beide Geräte laufen auf WINDOWS 8.1, wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden