Handy Microsoft lumia 640
Helfe beim Thema Handy Microsoft lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von B.Zimmi, 13. Juni 2016.
Handy Microsoft lumia 640
Handy Microsoft lumia 640 - Ähnliche Themen - Handy Microsoft lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy Lumia 640 Aktivierungs CodHandy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2020 |
Microsoft Handy Lumia 535Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2020 |
Microsoft Lumia 640 LTEMicrosoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2018 |
Microsoft Lumia 640 XLMicrosoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2017 |
handy 640 XLhandy 640 XL: ich kann keine videos schauen das ist nicht gerade toll was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2016 |
Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlichLumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Moderator Edit: in das Forum fuer mobile Geraete/ Lumia verschoben... |
Windows 10 Mobile | 28. Oktober 2016 |
Handy lunia 640Handy lunia 640: Wie ann ich des sprachausgabe ausschalten einfach mache. Wie geht des bitte Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2016 |
Microsoft lumia 640Microsoft lumia 640: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2015 |