Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann

Helfe beim Thema Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem mobilen Hotspot für Windows 10. Wenn ich versuche mein Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Momo Ne, 16. November 2017.

  1. Momo Ne
    Momo Ne Gast

    Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem mobilen Hotspot für Windows 10. Wenn ich versuche mein Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen kann. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann

Die Seite wird geladen...

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann - Ähnliche Themen - Handy Hotspot verbinden

Forum Datum

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung herstellen weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2023

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Verbindungsprobleme IP-Adresse

Verbindungsprobleme IP-Adresse: Liebe Community Ich verwende meinen Laptop momentan für eine wissenschaftliche Messung. Die Verbindung mit dem Messgerät funktioniert über ein integriertes WIFI, mit welchem ich mich verbinde. Frequenzband 2.4Hz. Dann muss ich in einem Browser die IP-Adresse des Gerätes eingeben und ich sollte...

Windows 10 Support 6. März 2020

Doppelte Ip-Adresse

Doppelte Ip-Adresse: Hallo Meine IP-Adresse scheint doppelt zu sein. Ich erhalte zum Teil beim Surfen im Internet eine entsprechende Meldung. Wie kann ich das ändern? Und kann es daran liegen, dass ich kürzlich einen neuen Laptop gekauft habe und die IP-Adresse noch für das andere Gerät, auf dem ich zwar...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Wo finde ich meine IP-Adresse?

Wo finde ich meine IP-Adresse?: Dofe Frage - aber mit 77 Jahren muss man solche Wissenslücken verstehen. mein Laptop läuft mit Window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Keine IP-Adresse per Hotspot

Keine IP-Adresse per Hotspot: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar besitze ich zwei gleiche Laptops. Auf beiden ist ein aktiviertes Win 10 Pro mit allen aktuellen Updates installiert. Da beide auch WLAN haben und ich aber selber keines habe (Ist ein Camp für Flüchtlinge), wollte ich beide als Hotspots benutzen....

Windows 10 Support 6. April 2018

Hotspot - Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt

Hotspot - Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt: Hallo, bei mir liegt das Problem vor wenn ich über meinem PC den Hotspot aktiviert habe und mein Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt. Ich habe auch schon unter Netzwerkverbindungen ,, Eigenschaften, Freigabe'' die haken gesetzt und das Netzwerk ausgewählt wodrüber...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows 10 - Mobiler Hotspot - IP-Adresse wird abgerufen

Windows 10 - Mobiler Hotspot - IP-Adresse wird abgerufen: Hallo, ich nutze einen Fujitsu Laptop mit Windows 10. Es gibt ja in den Einstellungen die Möglichkeit den mobilen Hotspot zu aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Nexus 5x (Android 7.0) mit diesem Hotspot verbinden möchte, dann kommt nur die Meldung "IP-Adresse wird abgerufen". Dieselbe Meldung...

Windows 10 Support 24. November 2016

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobiler hotspot ip adresse konnte nicht abgerufen werden

    ,
  2. internet hotspot windows 10 handy findet hotspot nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden