Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Helfe beim Thema Handy mit PC verbinden klappt nicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangFelski, 16. Juni 2019.

  1. WolfgangFelski
    WolfgangFelski Gast

    Handy mit PC verbinden klappt nicht!



    Hallo mein Name ist Wolfgang-

    mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen

    Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung


    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFelski, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Die Seite wird geladen...

Handy mit PC verbinden klappt nicht! - Ähnliche Themen - Handy verbinden klappt

Forum Datum

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2022

Bluetooth-Verbindung klappt nicht

Bluetooth-Verbindung klappt nicht: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich keine Bluetooth-Verbindung mit Handy mehr herstellen. Sie können sich koppeln, jedoch nicht verbunden werden. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und auch neu installiert. Bei anderen Geräten, wie z.B. Kopfhörer, Maus, etc. funktioniert die Verbindung...

Windows 10 Support 14. April 2021

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?: Hallo, ich pendle zwischen 2 Wohnungen und deren Netzwerken umher. Dabei ist das Internet in der einen Wohnung sehr instabil. Am PC ist es kaum benutzbar, da es sich oft zwischen 1-2 Mbit/s einpendelt, manchmal bis zu 5 Mbit/s. Das passiert am Handy nur selten, da ist die Verbindung meistens um...

Windows 10 Support 5. März 2021

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

Verbindung mit iTunes klappt nicht

Verbindung mit iTunes klappt nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ihre Ordner angezeigt aber in itunes nicht. In diesem Zusammenhang hab ich festgestellt, dass itunes im Programmordner des Explorers garnicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Bluetooth Verbindung klappt nicht

Bluetooth Verbindung klappt nicht: Möche Musik über den "Pure Pop Maxi Bluetooth" abspielen. Verbindung klappt nicht, Pure Pop ist nicht sichtbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Verbindung klappt nicht

Verbindung klappt nicht: Habe ein microsoft Smartphone mit einem neuen USB Kabel mit PC verbunden. Dann steht da, keine Verbindung hergestellt, was Tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Handy regiestierung klappt nicht...

Handy regiestierung klappt nicht...: <p>Ich wollte mein Handy registrieren wegen Garantie und wegen der Reparatur,nur klappt das nicht.</p><p></p>Eher tauchen auf einmal immer neue Fehlermeldungen auf!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Handy mit PC verbinden klappt nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy mit pc verbinden geht nicht

    ,
  2. verbindung smartphone pc klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden