Handy mit PC verknüpfen - Problem

Helfe beim Thema Handy mit PC verknüpfen - Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.A.M, 11. Oktober 2019.

  1. G.A.M
    G.A.M Gast

    Handy mit PC verknüpfen - Problem


    Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu starte, fängt es wieder genau so an (siehe Screenshot), meine Mail-Adresse habe ich hier entfernt. Handy mit PC verknüpfen - Problem - was läuft da falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Handy mit PC verknüpfen - Problem

Die Seite wird geladen...

Handy mit PC verknüpfen - Problem - Ähnliche Themen - Handy verknüpfen Problem

Forum Datum

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Verknüpfung PC - IPhone

Verknüpfung PC - IPhone: Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen funktioniert nicht. Bleibt immer bei 60% stehen. Kann jemand Hilfestellung leisten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne. Es heißt ".... zeigen Sie aktuelle Fotos auf Ihrem Handy auf dem PC, wenn sich das Handy in der Nähe befindet....." Es ist nirgends zu finden, wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Windows 10 Handy verknüpfen

Windows 10 Handy verknüpfen: Seit dem neuen Update gibt es die Funktion, dass man sein Handy mit Windows verknüpfen kann. Allerdings kann ich nicht mal auf "Handy hinzufügen" klicken (der Bereich ist bei mir grau). Ich habe auch schon meinen Mail account hinzugefügt, der aber nicht bei "Mein Handy" aufscheint (weiß aber...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen: Hallo, ich wollte mein Android Handy mit Windows 10 verknüpfen. Die Möglichkeit mit dem Handy zu verknüpfen wird mir angezeigt, aber nach einem Klick darauf passiert nichts. Auf meinem Surface Pro 3 klappt es. Muss am Desktop noch bestimmte Bedingungen erfüllt sein? Gruß Andreas...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen kommt die...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Handy mit PC verknüpfen - Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows pc und smartphone verknüpfen

    ,
  2. Problem beim Smartphone verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden