Handy N301 und N225

Helfe beim Thema Handy N301 und N225 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; S.G. Nokia bzw. Mikrosoft 1. Ich habe bisher immer Nokia – Handy gehabt und war sehr zufrieden, weil alles funktionierte. Besonders die Nummern-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kricklruder11, 15. Januar 2016.

1. kricklruder11
    kricklruder11 Gast

Handy N301 und N225

S.G. Nokia bzw. Mikrosoft

1. Ich habe bisher immer Nokia – Handy gehabt und war sehr zufrieden, weil alles funktionierte. Besonders die Nummern- und Adressenverwaltung mit Hilfe der PC Suite war leicht zu handhaben. Mit meinen zwei neuen (Nokia 310 dual SIM, Nokia 225 dual SIM) geht das nicht mehr. Beim Nokia 225 kommt die Fehlermeldung „Telefon kann nicht authentifiziert werden“, die nicht in der Hilfeanleitung enthalten ist. Warum und was ist zu tun?. Warum gibt es bei N225 keine Möglichkeit Adressen einzugeben oder finde ich das nicht?

2. Auch kann ich nicht am Handy die Nummern entweder nur von der SIM - Karte oder nur vom Telefon löschen. Ich kann nur „alles markieren“ auswählen und dann die markierten löschen. Gesondert ist es nicht möglich. Warum? Wie kann ich separates Löschen bewerkstelligen?

3. Wie kann ich die für mich nicht brauchbaren Menüpunkte wie „Facebook. Zwitter, Radio, Games“ löschen und die anderen nach Wichtigkeit (bzw. nach C5) umordnen?

4. Wie kann ich bei Nokia 225 einen Menüpunkt „Öffnen“ sowie bei Nokia 301 gleich zu Beginn erhalten?

5. Wo finde ich die Möglichkeiten der Auswahl der Speicher bei N301 (entweder nur Telefon oder nur SIM - Karte?

6. Die schlechteste Menüführung haben die genannten beiden Handys. Die übersichtlichteste und geordnetste Menüführung hat meiner Ansicht nach das Handy C5. Kann man die Menüführung vom C5 auch auf die Handy N225 und N301 installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Krickl

Weiterlesen...

#1 kricklruder11, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Handy N301 und N225

Die Seite wird geladen...

Handy N301 und N225 - Ähnliche Themen - Handy N301 N225

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Handy

Handy: Hallo zusammen, habe eine, vielleicht blöde Frage, aber: ich habe ein neues Nokia Lumia 920 bei ebay gekauft. Bei einem Händler also nicht privat. Original verpackt, mit allem Zubehör. Nun ist aber dieses Handy auf Spanisch. Also alles in Spanisch, Bedienungsanleitung usw. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

skyp auf handy

skyp auf handy: hallo, ich kann skyp nicht mehr auf meinem Handy öffnen was könnte ich falsch gemacht haben. können sie mir bitte helfen, danke m.requate -xxxxxxxx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Handy gesperrt

Handy gesperrt: Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren? Danke für die Hilfe Aniorte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Handy gestohlen

Handy gestohlen: Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Wohnungseinbruch ist mein Lumia 640 XL DS gestohlen wurden, das Gerät wurde aus geschalten und ein Tag später mit einer anderen Rufnummer betrieben. Das konnte ich sehen als ich mich auf mein Microsoft Konto angemeldet habe, dann ging ich auf meine...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Handy N301 und N225 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden