Handy N301 und N225
Helfe beim Thema Handy N301 und N225 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; S.G. Nokia bzw. Mikrosoft 1. Ich habe bisher immer Nokia – Handy gehabt und war sehr zufrieden, weil alles funktionierte. Besonders die Nummern-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kricklruder11, 15. Januar 2016.
Handy N301 und N225
Handy N301 und N225 - Ähnliche Themen - Handy N301 N225 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Älteres HandyÄlteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Mai 2021 |
HandyHandy: Hallo zusammen, habe eine, vielleicht blöde Frage, aber: ich habe ein neues Nokia Lumia 920 bei ebay gekauft. Bei einem Händler also nicht privat. Original verpackt, mit allem Zubehör. Nun ist aber dieses Handy auf Spanisch. Also alles in Spanisch, Bedienungsanleitung usw. Wie kann ich... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2019 |
mein handy findenmein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2017 |
skyp auf handyskyp auf handy: hallo, ich kann skyp nicht mehr auf meinem Handy öffnen was könnte ich falsch gemacht haben. können sie mir bitte helfen, danke m.requate -xxxxxxxx Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2017 |
Handy gesperrtHandy gesperrt: Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren? Danke für die Hilfe Aniorte Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2017 |
Handy findenHandy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer... |
Windows 10 Mobile | 12. November 2016 |
Handy gestohlenHandy gestohlen: Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Wohnungseinbruch ist mein Lumia 640 XL DS gestohlen wurden, das Gerät wurde aus geschalten und ein Tag später mit einer anderen Rufnummer betrieben. Das konnte ich sehen als ich mich auf mein Microsoft Konto angemeldet habe, dann ging ich auf meine... |
Windows 10 Mobile | 7. September 2016 |
Handy und PCHandy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2016 |