Lösung Handy - PC Window 10

Helfe beim Thema Handy - PC Window 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich einstellen , das meine Aufnahmen (Fotos) vom Handy Apple 8 direkt auf mit auf dem PC gespeichert werden ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von corohna, 23. März 2019.

1. corohna
    corohna Neu hier

Handy - PC Window 10

Wie kann ich einstellen , das meine Aufnahmen (Fotos) vom Handy Apple 8 direkt auf mit auf dem PC gespeichert werden ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Diese Möglichkeiten kenne ich, um Fotos vom Handy auf den PC zu übertragen:
    • über USB-Kabel aus dem Zubehör vom smartphone oder eines im Fachhandel kaufen (meine favorisierte Lösung, denn die spart GB/Monat vom Handytarif)
    • dem smartphone sagen, dass die Fotos in der cloud gespeichert werden sollen, von dort kannst Du sie dann auf Deinen PC downloaden
    • Übertragung auf den PC mit Bluetooth, aber das ist meistens langsam
    Für die Methode die Du gerne hättest, würde man am PC einen Empfänger benötigen, der die Funksignale von Deinem smartphone erkennt, der PC müsste immer betriebsbereit und auf Empfang sein. Mir ist so ein Teil noch nicht über den Weg gelaufenHandy - PC Window 10Handy - PC Window 10Handy - PC Window 10

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 24. März 2019
Thema:

Handy - PC Window 10

Die Seite wird geladen...

Handy - PC Window 10 - Ähnliche Themen - Handy Window

Forum Datum

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon: Hallo, wenn ich über meinen PC auf Eurowings Seite geht, kann ich keine Buchungen einsehen. Über mein Smartphone geht das allerdings...hat das vielleicht mit dem Browser zu tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 11:32 Uhr

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:03 Uhr

bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten...

Windows 10 Support Dienstag um 22:12 Uhr

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung ( vom arbeitgeber) funktioniert überhaupt nicht! musste wieder auf meinen langsamen pc zugreifen.....das aber mit erfolg! allerdings als...

Windows 10 Support 3. August 2019

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite: Kann keine Verbindung von neuen Handy XIAOMI Mi 8 Lite zu WIN 10 / 1903 per USB herstellen. Funktion am Handy ausgewählt, zeigt im Gerätemanager " ! Treiber aktualisieren." Einen Treiber für ein brandneues Handy? Gibt keine Treiber. Funktioniert bei einer älteren Version WIN 10 / 1803 noch...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

wd my cloud in verbindung mit Window 10 Handy

wd my cloud in verbindung mit Window 10 Handy: Seid Ich komplett auf Window 10 umgestiegen bin finde ich keine App mehr für mein window 10 Handy. Hat jemand eine Idee zu einer Alternativ App die man statt der Wd App nutzen Kann. Bin für jeden Tip dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????: Wie lade ich Bilder vom Handy LUMINA 535 auf mein PC Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Handy - PC Window 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos vom handy auf pc laden wie geht das

,
  2. handy auf microsoft pc laden wlan