Handy Phone X

Helfe beim Thema Handy Phone X in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine IPhone X, ist ein Quadrat auf Bildschirm für vergrößern und verkleinern und ich wollte das löschen, leider hat nicht geklappt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jacquelin22.01, 1. Mai 2018.

  1. Jacquelin22.01
    Jacquelin22.01 Gast

    Handy Phone X


    Hallo,

    ich habe eine IPhone X, ist ein Quadrat auf Bildschirm für vergrößern und verkleinern und ich wollte das löschen, leider hat nicht geklappt und von ein mal auf vergrößern eingetippt und ist alles viel zu viel zu groß geworden und könnte nicht mehr enden . Jetzt kann gar nicht Telefon benutzen. was kann ich machen. Ich habe die Karte raus und in der alte Telefon rain. Bei IPhone stet jetzt SOS und kann auch nicht ausschalten. Kann mir jemand helfen. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Jacquelin22.01, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo iphone ist speziell geh am besten zum naechsten iphone haendler die helfen dir meist kostenlos das hier ist ein forum fuer windows und windows phone. Gruesse von hai
     
Thema:

Handy Phone X

Die Seite wird geladen...

Handy Phone X - Ähnliche Themen - Handy Phone

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ãœbertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2020

Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC

Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC: Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC [ATTACH]Seit rund eineinhalb Jahren bietet Microsoft mit der "Ihr Smartphone"-App für Android eine Begleiter-Anwendung für Windows 10-PC an. Nun soll die App ein praktisches neues Feature bekommen, und zwar geräteübergreifendes Copy...

Windows 10 News 18. Januar 2020

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg. Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%! Habe ihn neu laden können. Seitdem habe ich dieses Problem. Haben Sie...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein. Wie erwähnt hatte...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt: Hallo an Alle, seit kurzem wird mein Handy (Windows-Phone) nicht mehr von meinem Computer (Windows 10) erkannt. Wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel anschließe ertönt das Signal für eine angeschlossenes Gerät und kurz darauf ertönt das Signal für das Entfernen eines Gerätes ohne das ich etwas...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2016

Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy

Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy: Nach dem ich jetzt seit Stunden nach einer Lösung finde, viele viele Threads gefunden habe, die ähnliche Probleme beschreiben, aber eben nicht unseres, schreibe ich jetzt das Thema neu. Falls irgendwer irgendwo die Antwort schon gesehen hat, bitte hinlinken. Also: Heute die Familie bei Windows...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Handy Phone X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden