Handy startet dauernd neu

Helfe beim Thema Handy startet dauernd neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit startet mein Handy oft neu. Begonnen hat es, als ich mir die TouchTube App aus den Store heruntergeladen habe. Auf Chip.de habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jonas061199, 29. Oktober 2015.

1. Jonas061199
    Jonas061199 Gast

Seit einiger Zeit startet mein Handy oft neu. Begonnen hat es, als ich mir die TouchTube App aus den Store heruntergeladen habe. Auf Chip.de habe ich zwar nach den Praxistipps nach dem Problem gesucht, hat aber nicht wirklich geholfen. Als ich das Gerät während eines Modern Combat Online Gefechts in den Stand-By Modus schaltete, folgte ein Neustart. Ich versuchte sogar ein Hard Reset, der nützte aber leider genauso wenig.

Ist hier irgendjemand mit dem gleichen Problem oder einer Lösung? Würde mich sehr über Tipps und Antworten freuen!

Jonas

Weiterlesen...

#1 Jonas061199, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Handy startet dauernd neu - Ähnliche Themen - Handy dauernd

Forum Datum

Windows 10 "Problem" mit Handy?

Windows 10 "Problem" mit Handy?: Hallo! Ich hab so ein kleines "Problem" bezüglich Windows 10. Nämlich wenn ich Bilder von meinem Handy auf meinen PC rüberziehen will per Ladekabel, dann öffnet sich immer direkt ein Fenster mit "Fotos importieren" und das stört etwas.. Damals wurde mir normal immer brav unten rechts angezeigt,...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?: Hallo, ich habe letztens mein Handy geupdated, dabei viel mir auf dass wenn ich im Handy Explorer bin dort zb der Ordner Whatsapp ist, wenn ich jedoch im Windows Explorer auf das Handy per USB zugreife erscheint dieser Ordner nicht, auch wenn ich einen neuen Ordner per Handy Explorer erstelle...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Handy als Webcam HD?

Handy als Webcam HD?: Hallo Leute, meine Frage ist wie man ein Handy als Webcam mit einem Computer KOSTENLOS in HD übertragen kann. Die meisten Apps kosten und ich will das einfach anders machen. Am besten wäre eben HD und dass man AUCH die möglichkeit hat per Kabel und WLAN (Wifi) zu übertragen. Ich bedanke mich....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...: Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich vorher ein Nokia Lumia Windows Phone 625 und 650 benutzt habe und dasselbe Problem hatte. Bei einer Internetverbindung bricht diese dauernd nach...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Handy startet dauernd neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. handiy neue starten

,
  2. handy startet dauernd neu