Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen

Helfe beim Thema Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuliaLuft, 26. September 2017.

  1. JuliaLuft
    JuliaLuft Gast

    Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen


    Hallo Zusammen,


    ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem:


    Seit etwa 2 Monaten stürzt mein Handy (Lumia 950) in unregelmäßigen Abständen ab. Mal läuft es eine Woche einwandfrei, mal stürz es 6-7 Mal am Tag ab. Es fährt nach ca. 1 Minute wieder hoch. Der Absturz ist von keiner App abhängig, manchmal stürzt das Handy ab während ich eine Nachricht bei Whatsapp schreibe, manchmal entsperre ich auch nur den Bildschirm. Gestern ist es dann den kompletten Abend abgestürzt, jedes Mal wenn ich meine PIN eingab, stürzte es wieder ab und fuhr wieder hoch. Das ging so lange, bis es nicht mehr hochgefahren ist. Dann hat es nicht mehr reagiert. Jetzt bekomme ich das Handy zwar wieder gestartet und auch die PIN eingegeben, allerdings kann ich auf keine Apps mehr zugreifen bzw. wird mir nur noch das Menü mit einer "App" angezeigt. Ich kann weder auf Einstellungen noch auf Kontakte o. ä. zugreifen. Nur Cortana lässt sich öffnen, aber auch wenn ich darüber Einstellungen suche, kann ich diese nicht öffnen. Daher kann ich das Handy nicht einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, das Handy habe ich gerade mal 1 Jahr lang..


    Vielen Dank & Liebe Grüße


    Julia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen

Die Seite wird geladen...

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen - Ähnliche Themen - Handy stürzt lässt

Forum Datum

Pc stürzt immer wieder ab?

Pc stürzt immer wieder ab?: Huhu leute, wie ihr in der Frage schon lesen könnt, stürzt mein PC immer wieder ab. Seitdem sich mein PC automatisch auf Windows 11 pro geupdated hat, hängt der sehr und stürzt immer wieder ab nach dem ich den PC vor circa 5-10 Minuten erst angemacht habe. Ich hatte dieses Problem schon mal und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 10, stürzt ab aber lässt sich mit der Maus noch bedienen?

Windows 10, stürzt ab aber lässt sich mit der Maus noch bedienen?: Hallo ich habe folgendes Szenario, mitten in der Benutzung (oder nach dem Ruhezustand) friert ohne Grund alles ein. Dabei stürzen die Programme nicht mit dem typischen "Reagiert nicht mehr" ab, sondern es lässt sich einfach nichts mehr anklicken. Die Uhr bleibt ebenfalls einfach stehen. Die Maus...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Pc Stürzt immer wieder ab

Pc Stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit Abstürzen vom Pc und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Und zwar bekomm ich immer mal wieder einfach einen Absturz vom Rechner, ganz zufällig, mal wenn ich nur ein Film gucke oder auch wenn ich nichts mache stürzt er nach einiger...

Windows 10 Support 11. April 2021

Explorer.exe stürzt immer wieder ab

Explorer.exe stürzt immer wieder ab: Hallo an alle, seit dem letzten Update auf WIN 10 x64 pro 1809 gibt es immer wieder das Problem, dass der PC nicht reagiert, zeitweise einfriert, bis hin zu Komplettabstürzen mit Bluescreen. Sehr oft sehe ich dann in der Zuverlässigkeitsüberwachung, dass es ein Problem mit der explorer.exe...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein Handy lässt sich nicht mehr bedienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden