Handy und PC

Helfe beim Thema Handy und PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioHorn, 25. März 2016.

1. MarioHorn
    MarioHorn Gast

Handy und PC

Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt nichts ("Probleme konnten nicht identifiziert werden").

Des weiteren lässt sich auf meinem Lumia 930 nachdem Upgrade auf W10 Mobile mein live.com Konto nicht anzeigen, so dass ich keine Mails mehr darüber empfangen / senden kann. Dadurch lassen sich Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisieren. Beim Hinzufügen wird es "erfolgreich eingerichtet ", ist dann aber nicht unter meinen Konten zu sehen. Im Internet unter mail.live.com sind aber alle Mails und Einstellungen verfügbar. Ich bitte um Hilfe. Mario

Weiterlesen...

#1 MarioHorn, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy und PC

Die Seite wird geladen...

Handy und PC - Ähnliche Themen - Handy

Forum Datum

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?

Streaming des Desktops von meinem Laptop zu meinem Handy?: hallo ich habe einen HP 17-ca1216ng, da ist eine CPU drin mit einer integrierten Grafikeinheit. (APU) Ich habe den CPU bzw. Grafikkartentreiber dafür installiert und bekomme auch von den Treibern her eine AMD Steuerkonsole, um Einstellungen bezüglich der Grafik vorzunehmen. Leider aber hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: Ab diesem dieser Thread. ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel verbinden. Das aber möchte ich NICHT, weiß aber nicht wie man das abstellt oder so bedient, dass es nicht automatisch...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Gta vom Handy auf den Laptop?

Gta vom Handy auf den Laptop?: Hallo! Ich habe vor langer Zeit Gta san andreas auf meinem Iphone XS gekauft und würde es aber gerne auf meinem Laptop (Windows) spielen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten wie ich es von meinem Handy "übertragen" könnte? Ich habe auf Youtube geschaut aber ich finde dort nichts, besser gesagt...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy Xiamoi Mi 9. Das automatische Drehen bei Dokumenten oder Fotos funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber die Kamera öffne und das Handy drehe, dreht sich das gecastete Bild...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Handy Kamera/Display unf PC streamen?

Handy Kamera/Display unf PC streamen?: Hi, ich würde gern mein Handy (Huawei P20 lite) zum aufnehmen von Videos benutzen (also mich selbst filmen) und dafür die Hauptkamera verwenden. Leider kann ich dann währenddessen nicht gleichzeitig das Video gegenchecken oder die Ausrichtung korrigieren, weil das Handydisplay ja auf der anderen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Surface 12. Juli 2020

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

Handy und PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ein konto handy und pc

,
  2. windows 10 pc und handy