Handy verliert Kontaktinformationen

Helfe beim Thema Handy verliert Kontaktinformationen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Spieler32839956, 20. Dezember 2016.

  1. Spieler32839956
    Spieler32839956 Gast

    Handy verliert Kontaktinformationen


    Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2.

    Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer, E-Mailadressen etc.. Der Kontakt selbst bleibt erhalten, aber ist eben leer. Hatte das ganze jetzt schon 3x in den letzten 4 Monaten. Das Problem ist, dass sich dann auch gleich mein Outlook synchronisiert und die Daten weg sind. Da ja nur einzelne Kontaktinformationen gelöscht werden habe ich auch nicht die Option diese wiederherzustellen. Das ist extrem ärgerlich! So macht die ganze Cloud-Umgebung keinen Sinn.

    Weiterlesen...
     
    #1 Spieler32839956, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Handy verliert Kontaktinformationen

Die Seite wird geladen...

Handy verliert Kontaktinformationen - Ähnliche Themen - Handy verliert Kontaktinformationen

Forum Datum

Verliert man Daten vom PC?

Verliert man Daten vom PC?: Verliert man Daten wenn man den Lizensenkey von Windows erst später aktiviert. Also wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade und erst danach Windows mit den Key aktiviere. Ist das Spiel dann noch auf den PC oder nicht. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-daten-vom-pc

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Miracast verliert Verbindung

Miracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Batterie verliert Spannung

Batterie verliert Spannung: Trotz komplett "AUS" verliert die Batterie täglich ca. 5% Spannung. Lösung? Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2020

Remotesitzung verliert den Bildschirm

Remotesitzung verliert den Bildschirm: Hallo Community, Ich habe Windows 10 Enterprise. Vom meinem PC aus greife ich über Remotedesktop auf andere Windows VM (Virtual Machine ) zu. Problem ist, wenn ich meinen PC Bildschirm sperre, wird auch der Bildschirm von der VM irgendwie blockiert, mein UI Tests in der VM laufen nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Handy

Handy: Hallo zusammen, habe eine, vielleicht blöde Frage, aber: ich habe ein neues Nokia Lumia 920 bei ebay gekauft. Bei einem Händler also nicht privat. Original verpackt, mit allem Zubehör. Nun ist aber dieses Handy auf Spanisch. Also alles in Spanisch, Bedienungsanleitung usw. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

Kontextmenü verliert Menübeschriftungen

Kontextmenü verliert Menübeschriftungen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Win 10 Laptop ein merkwürdiges Problem. Wenn ich im Explorer (bisher auch nur im Explorer festgestellt) einen Rechtsklick mache um beispielsweise einen neuen Ordner zu erstellen oder eine Datei zu kopieren, dann erscheint das Menü zwar, aber die...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Handy verliert Kontaktinformationen

Handy verliert Kontaktinformationen: Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer, E-Mailadressen etc.. Der Kontakt selbst bleibt erhalten, aber ist eben leer. Hatte das ganze jetzt schon 3x in den letzten 4 Monaten. Das Problem ist,...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby

Windows 10 Handy verliert WLAN im standby: Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir irgendein ein Update. Seit dem Wochenende verliert mein Handy seine WLAN-Anbindung, immer dann wenn der standyby-Bildschirm angeht (also alles dunkel und nur die Uhrzeit und Datum). Wenn ich es...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Handy verliert Kontaktinformationen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden