Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen?

Helfe beim Thema Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe am 18.12.2015 mein Handy zur Reparatur über den Microsoft Online Reparaturservice eingeschickt. Kurz darauf erhielt ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kingfisherOK, 21. Januar 2016.

  1. kingfisherOK
    kingfisherOK Gast

    Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen?


    Hallo zusammen,


    ich habe am 18.12.2015 mein Handy zur Reparatur über den Microsoft Online Reparaturservice eingeschickt. Kurz darauf erhielt ich eine automatisch generierte Email, dass mein Handy nicht angekommen ist.


    Nach zahlreichen Telefonaten mit dem Microsoft Support, wurde ich immer wieder getröstet, dass man sich kümmere. Allerdings ohne Erfolg.


    Der Status der Reparatur ist weiterhin leer und ich habe Zweifel, dass ich mein Handy je wiedersehen werde.


    Ich bin inzwischen echt sauer und frage mich, warum ich mich überhaupt an Microsoft gewendet habe und nicht an den Verkäufer (Amazon), bei dem Reparaturen oder ein Austausch innerhalb von 3-4 Tagen möglich sind!!!


    Hat jemand von euch eine Telefonnummer, wo man den Kunden ernst nimmt, oder muss ich mich zuerst an Apple wenden?!...


    Viele Grüße

    Benjamin

    Weiterlesen...
     
    #1 kingfisherOK, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen?

Die Seite wird geladen...

Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen? - Ähnliche Themen - Handy Reparatur eingeschickt

Forum Datum

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie bei der Lüftung. Zudem konnte die heiße Luft wohl nicht entweichen und es gab einen "Brand"Flack...

Surface 6. Juli 2022

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe...

Surface 3. November 2021

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen: HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war nun aber vor 2 Wochen gewesen und es kam auch nie an bei Microsoft. Ich vermute, dass es gestohlen...

Surface 14. September 2021

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....

Microsoft: Danke für nichts und auf nimmer Wiedersehen....: Hallo Microsoft, ich weiß nicht wohin mit dem Post drum einfach mal hier rein. Ich erwarte auch nicht das ihr dazu Stellung bezieht, ihr habt mich in den letzten Jahre mit allen Problemen die euch betrafen ja auch allein gelassen. Ich werde mein Windows Phone nun endgültig einmotten und mich...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Handy zurück aus der Reparatur.

Handy zurück aus der Reparatur.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Handy Lumia 950 DS hat die Meldung im Display angezeigt "Display Überhitzt". Darauf hin habe ich es ausgeschaltet. Nach einiger Zeit habe ich es wieder eingeschaltet und da war das Display weiß mit grünen Streifen. Dann hab ich es wieder aus und...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Handy eingeschickt und nun weg?

Handy eingeschickt und nun weg?: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen mein Lumia 830 über den Dienst der auf der Microsoft Seite angeboten wird mein Handy eingeschickt. Laut dem Status meines Reparaturauftrags ist es auch eingegangen. Der Status hat sich allerdings seit gut einer Woche nicht verändert und eigentlich...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy eingeschickt sd karte einbehalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden