Handy zur Reperatur einsenden
Helfe beim Thema Handy zur Reperatur einsenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich muss mein Handy einsenden, da das Telefonieren nicht mehr klappt(Also Audio Problem). Ich habe schon alle Online Lösungen ausprobiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Arweyna, 19. Januar 2016.
Handy zur Reperatur einsenden
Handy zur Reperatur einsenden - Ähnliche Themen - Handy Reperatur einsenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
ReperaturReperatur: Hallo nach dem „versuchten“ Update von Windows mit dem Windows Support „Manas“ von 10 auf 11 stoppte das Update vermutlich ich habe es nicht gesehen und der PC hatte einen Blue Screen. Daraufhin ging er aus und auch nicht mehr an.Als ich ihn anschaltete kamen diese 2 Fehlermeldungen:System... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Wasserschaden - wie einsenden?Wasserschaden - wie einsenden?: Hallo!Mein Surface Pro 9 Business hat einen Wasserschaden. Dieser ist durch den Serviceauftrag im Microsoft Admin Center nicht abgedeckt. Eine zusätzliche Geräteregistierung schlägt jedes Mal fehlt. Wie kann ich das Surface Pro 9 einsenden um es kostenpflichtig ersetzen zu lassen? Weiterlesen... |
Surface | 7. Januar 2025 |
Automatische ReperaturAutomatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen. |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2020 |
ReperaturReperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte... |
Windows 10 Support | 26. April 2019 |
Reparaturservice: Einsendung und KostenReparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?... |
Surface | 20. April 2018 |
Garantiefall EinsendeGarantiefall Einsende: Hallo zusammen, mein Lumia830 startet seit gester gar nicht mehr. Auch auf ein Hardwarerestet via Tastenkombo reagiert das Handy nicht. Mit dem Windows Device Recovery Tool wird das Handy nicht erkannt aber der Computer erkennt wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde... aber keine... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2017 |
PIN vor Einsenden entfernen?PIN vor Einsenden entfernen?: Nachdem in der letzten Woche min Kameraglas gesprungen ist, werde ich morgen schweren Herzens mein Lumia 830 zu IQOR (scheinbar offizielle Werkstatt) nach Ungarn schicken. Muss ich vorher den Entsperrcode entfernen? Werden die irgendetwas an der Software machen (zurücksetzen etc.? Es besteht nur... |
Windows 10 Mobile | 27. Mai 2016 |
Anleitung für das Einsenden zur ReparaturAnleitung für das Einsenden zur Reparatur: Guten Tag, vor kurzem wollte ich mein Lumia 640 XL über devicesupport.microsoft.com reparieren lassen. Einen Auftrag konnte ich erfolgreich anlegen und den Rechnungsbeleg und Paketaufkleber habe ich ebenfalls bereits ausgedruckt. Am Ende stand eine detaillierte Anleitung welche Schritte ich zu... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2016 |