Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10?

Helfe beim Thema Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hab da mal nh spezifische Frage und hoffe auf jemanden der sich ganz kurz damit auseinandersetzen könnte :) Danke im Vorraus;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linnemann571, 17. August 2020.

  1. Linnemann571
    Linnemann571 Gast

    Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10?


    Hallo Community, ich hab da mal nh spezifische Frage und hoffe auf jemanden der sich ganz kurz damit auseinandersetzen könnte Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10? Danke im Vorraus;

    Frage: Kann ich unter Windows 10 zwei Netzwerkverbindungen gleichzeitig aktiv nutzen? Konkret; Hotspot eines iPhones per USB sowie normales Lankabel.
    Grund; Ich würde gerne die Internetgeschwindigkeit "addieren" oder zumindest aufteilen. Ca 50mbit/s jeweils per Lan/Hotspot. Ich erhoffe mir so zb Spiele auf Steam schneller runterladen zu können oder zumindest eine Verbindung für Steam (Hotspot) und die stabile Lanverbindung dann zum zocken ohne Latenz zu nutzen.

    Ich weiss, relativ kompliziert gefragt. Ich stehe natürlich für rückfragen zur Verfügung.

    Liebste Grüsse vom Saarland zu euch allen! Danke für eure Zeit, Lukas Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10?

    PS: Das Thema "Routing" hat mich bis jetzt auf Google nicht wirklich erleuchtet

    :)
     
    #1 Linnemann571, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10?

Die Seite wird geladen...

Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10? - Ähnliche Themen - Handyhotspot Ethernet Win10

Forum Datum

Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)?

Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)?: Hallo, ich habe das Focusrite Scarlett Solo und wollte wissen ob es möglich ist einen Kopfhörer über das Interface zu verbinden und währenddessen einen anderen Kopfhörer einfach an meinem PC anzustecken. (via Realtek Audio) Ziel ist es zwei Headsets ohne Verzögerung gleichzeitig nutzen zu...

Windows 10 Support 14. September 2021

Programme frieren für 5 Minuten ein und tauen alle gleichzeitig wieder auf [Win10]?

Programme frieren für 5 Minuten ein und tauen alle gleichzeitig wieder auf [Win10]?: Hallo Gutefrage Community, das Problem liegt seit vorgestern vor. Ich habe schon geprüft ob ein Windows Update oder ähnliches erschienen ist -> Nein Virenscanner sagt alles ist in Ordnung [Kaspersky (Wehe jemand kommt mir als Antwort mit dem Schwachsinn der US-Regierung)] Es stoppen ganz...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Wie kann ich meinen Computer (Windows 10) mit Handyhotspot verbinden?!?

Wie kann ich meinen Computer (Windows 10) mit Handyhotspot verbinden?!?: Hallo :) würde gerne meinen Computer (Windows 10) mit dem Hotspot meines IPhone XR verbinden, leider wird mir der Hotspot unter WLAN auf meinem Computer aber nicht angezeigt. Andere Handys verbinden sich ohne Probleme mit meinem Hotspot, nur mein Computer nicht. Auch habe bei den...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ethernet statt wlan für Pc win10? Bitte hilfe?

Ethernet statt wlan für Pc win10? Bitte hilfe?: Guten Tag, Mein Pc funktioniert normalerweise mit wlan, nun habe ich meinen pc zurückgesetzt gehabt und nun geht das internet nur noch via kabel... Hatt jemand eine ahnung? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ethernet-statt-wlan-fuer-pc-win10-bitte-hilfe

Windows 10 Support 10. Januar 2020

keine verbindung mit ethernet

keine verbindung mit ethernet: Hi liebe community, ich kann seit einiger Zeit keiner Verbindung mehr über ethernet herstellen. Problembehandlung: zurücksetzen der Konfig., Problem bleibt jedoch bestehen! Danke für die Hilfe Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

ethernet

ethernet: Liebe community! Habe eine Frage zur Internetverbindung unter Windows 10: ich hatte meine Fritzbox 7270 als IP-client "hinter" einer 6360cable geklemmt, nun habe ich die 7270 abgetauscht. Mein Rechner zeigt nun aber immer noch die 7270 in den Lanverbindungen an-was habe ich beim Wechsel...

Windows 10 Support 13. August 2017

Ethernet verbindung

Ethernet verbindung: Hiho, Habe folgendes problem : habe vor einer woche ca. ein Win10 update gemacht. Jetzt funktioniert meine Lan verbindung nicht mehr . per w-lan komme ich ohne weiter probleme ins internet nur mit der lan verbingung nicht. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Win10 installieren, gleichzeitig von HDD auf SSD verschieben

Win10 installieren, gleichzeitig von HDD auf SSD verschieben: Hallo Community, ich trage mich schon seit Längerem mit dem Gedanken auf einen SSD-Umstieg und würde das gerne mit dem Update von Win7Pro auf Win10Pro verbinden. Was muss ich dabei beachten, damit es keine Probleme gibt? Ich nutze Kaspersky KTS 2015. Muss ich den deaktivieren bzw....

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden