Handynummer für Identitätsprüfung ändern
Helfe beim Thema Handynummer für Identitätsprüfung ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wo kann ich meine Handynummer ändern. Ich wollte gerade ein Produkt kaufen, aber um fortzufahren, muss ich erst den Code eingeben, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mguerbuez, 18. August 2021.
Handynummer für Identitätsprüfung ändern
Handynummer für Identitätsprüfung ändern - Ähnliche Themen - Handynummer Identitätsprüfung ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
neue Handynummerneue Handynummer: Hallo, ich möchte gerne meine neue Nummer speichern, komme aber nicht weiter, da der Sicherheits-Code an die alte Nummer gesendet wird.DIESE EXISTIERT ABER NICHT MEHR. Bitte dringend um Hilfe.Vielen DankE.W. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2025 |
Handynummer im System aber auth. nicht möglichHandynummer im System aber auth. nicht möglich: Hallo,da ich kein einziges Ticket nirgendwo öffnen kann und mir geraten wird mich mit meinem privaten Konto ein zu loggen und ein Problem zu melden bleibt mir wohl nur noch der Weg hier....ich komme nicht mehr in mein privates Konto. Es sagt mir was von unüblichen Aktivitäten und möchte eine... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2023 |
Email Adresse und handynummer wegEmail Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2023 |
Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewigIdentitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig: Hallo Zusammen,bei meinem Microsoftkonto möchte ich gerne die Mailadresse ändern, dazu bedarf es einer Identitätsprüfung, entweder mit einem Mail an die bestehende Adresse oder einem Code ans Handy. Beides funktioniert offensichtlich nicht - zumindest kommt nichts an, auch nicht nach Stunden.... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldungHandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung: HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung Komme nicht mehr an mein Konto ran. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2020 |
Identitätsprüfung per SMSIdentitätsprüfung per SMS: Hallo, ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt werden soll passiert gar nichts, heißt es wird mir kein Code per SMS zugesendet. Lösche ich aber zb die Handynummer aus den Optionen erhalte ich... |
Windows 10 Support | 8. August 2020 |
Neue HandynummerNeue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do Microsoft die handynummer zur optimalen Nutzung und Synchronisierung. Bestimmt sehr laienhaft gefragt aber... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2018 |
Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.: Mein Handy Lumia 640 DualSim XL wird im Microsoftkonto angezeigt,aber nicht meine neue Handynummer. Erst wurde meine Nummer angezeigt,mit meinem neuen Mobilvertrag funtioniert die Anzeige meiner Handynummer nicht mehr. Finde auch keine Möglichkeit,die neue Nummer irgendwo einzuschreiben oder zu... |
Windows 10 Mobile | 22. September 2017 |