Handyortung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Handyortung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ungefähr Pfingsten 2020 lassen sich mein Handy und das meiner Lebensgefährtin nicht mehr orten. Da sind jetzt immer Abweichungen von fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von werner26384, 9. Juni 2020.

  1. werner26384
    werner26384 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Handyortung funktioniert nicht mehr


    Hallo,
    seit ungefähr Pfingsten 2020 lassen sich mein Handy und das meiner Lebensgefährtin nicht mehr orten.
    Da sind jetzt immer Abweichungen von fast einem halben Kilometer vorhanden, also jetzt total unbrauchbar
    Es handelt sich um ein Lumia 532 und Lumia 640 jeweils mit Win10 drauf.
    Es ist für mich wichtig, meine Lebensgefährtin zuverlässig orten zu können. Für ihre 83 Jahre ist sie sehr gut zu Fuß, hat aber mal mehr, mal weniger demenzbedingte Ausfälle. Ihren GPS-Notfallknopt legt sie nämlich auch manchmal ab. Samstag vor Pfingsten hatte sie auch mal eine Stadtrundfahrt im Streifenwagen. Sie war durcheinandergelaufen und Polizei hatte sie aufgeriffen und wollte sie schon im Krankenhaus abliefern. Ich wurde auf den Vorgang gerade noch rechtzeitig aufmerksam weil ich das Handy plötzlich weit außerhalb des erwarteten Bewegungradius geortet habe. Ich rief dan bei der Polizei an und erfragte, ob sie gerade einen Vorgang mit einer älteren Dame mit Hund haben.
    Jetzt zurück zu Frage:Wie kriege ich die Windows-Handyortung wieder hin?
     
    #1 werner26384, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Handyortung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Handyortung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Handyortung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:14 Uhr

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr...

Surface Mittwoch um 20:48 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Mittwoch um 14:02 Uhr

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc abgelehnt. BIOS-Einstellungen, die im Internet empfohlen werden können nicht vorgenommen werden, da diese...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ! Da ich keinen weiteren Hinweis bekomme, poste ich auch noch die Fehlermeldung selbst, obwohl sie vielleicht keinen Aufschluss gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Handyortung

Handyortung: Ich habe mir sagen lassen, dass es für Windows-10 Handys eine Handyortung gibt, wie kann man diese aktivieren, wenn das Handy gestohlen wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich?

HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich?: Hallo, wir als kleine Familie hatten uns vor ca. 2 Jahren je ein Lumia520 gebraucht versorgt. Was uns damals sehr am Herzen lag war die Möglichkeit online ohne zusätzliche APPs zu schauen wo sich ein Handy befindet. Da nun seit einiger Zeit alle fähigen Lumias auf WP10 aktualisiert wurden,...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Handyortung

Handyortung: Seit Freitag funktioniert meine Handyortung nicht mehr. Die Einstellungen sind nicht verändert worden. Es ist ein Lumia 950. Bei meiner Frau (Lumia 1020) ist es dasgleiche Problem. Man sieht zwar wann es um eine x-beliebige Zeit eingeloggt war. Aber das ja nicht Sinn der Sache. Wir leben in...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Handyortung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden