Handyortung

Helfe beim Thema Handyortung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir sagen lassen, dass es für Windows-10 Handys eine Handyortung gibt, wie kann man diese aktivieren, wenn das Handy gestohlen wurde?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hum512, 20. Januar 2018.

  1. hum512
    hum512 Gast

    Handyortung


    Ich habe mir sagen lassen, dass es für Windows-10 Handys eine Handyortung gibt, wie kann man diese aktivieren, wenn das Handy gestohlen wurde?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Was für ein Handy hast du denn?

      Handyortung
       
    Thema:

    Handyortung

    Die Seite wird geladen...

    Handyortung - Ähnliche Themen - Handyortung

    Forum Datum

    Handyortung funktioniert nicht mehr

    Handyortung funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ungefähr Pfingsten 2020 lassen sich mein Handy und das meiner Lebensgefährtin nicht mehr orten. Da sind jetzt immer Abweichungen von fast einem halben Kilometer vorhanden, also jetzt total unbrauchbar Es handelt sich um ein Lumia 532 und Lumia 640 jeweils mit Win10 drauf. Es ist für...

    Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

    HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich?

    HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich?: Hallo, wir als kleine Familie hatten uns vor ca. 2 Jahren je ein Lumia520 gebraucht versorgt. Was uns damals sehr am Herzen lag war die Möglichkeit online ohne zusätzliche APPs zu schauen wo sich ein Handy befindet. Da nun seit einiger Zeit alle fähigen Lumias auf WP10 aktualisiert wurden,...

    Windows 10 Mobile 20. August 2016

    Handyortung

    Handyortung: Seit Freitag funktioniert meine Handyortung nicht mehr. Die Einstellungen sind nicht verändert worden. Es ist ein Lumia 950. Bei meiner Frau (Lumia 1020) ist es dasgleiche Problem. Man sieht zwar wann es um eine x-beliebige Zeit eingeloggt war. Aber das ja nicht Sinn der Sache. Wir leben in...

    Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

    Handyortung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden