Handysprache zurücksetzen

Helfe beim Thema Handysprache zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, könnte mir jemand sagen wie man die Handysprache auf Deutsch zurücksetzen kann. Hab einen Fehler gemacht, wollte nur die Tastatursprache ändern,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarinaDe22, 14. Februar 2016.

1. CarinaDe22
    CarinaDe22 Gast

Hallo, könnte mir jemand sagen wie man die Handysprache auf Deutsch zurücksetzen kann. Hab einen Fehler gemacht, wollte nur die Tastatursprache ändern, leider hab ich die Handysprache auf Rumänisch geändert, wollte es auch gleich wieder zurücksetzen, geht aber nicht oder ich weiss es nicht. Ich weiss dass ich das Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen kann, möchte aber wissen ob es auch anders geht, ohne das alles gelöscht wird. Habe ein Nokia Lumia 930. Vielen Dank in voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marqs
    Marqs Windows User

Hallo,

man kann nur schlecht verstehen, was du eigentlich machen willst?
    Du willst dein Handy zurücksetzen, weil du Probleme hast, oder Rumänisch nicht verstehst?
    Oder willst du nur die Sprache auf D wieder ändern?

Gruß Marqs

Steht oben, du brauchst nur die Sprache ändern?

Dann wische Display nach links, bekommst du alle Apps.
    1. Suche ein Zahnrad links, bei App Namen (übersetzt müsste "setările" laut Google heißen)
    2. Bekommst du jetzt Symbole links und was du einstellen willst rechts. Zeit & Sprache
    Limba - Sprache
    Zeit - timp
    Da müsstest du schon deutsch (germană) finden.
    einfach probieren drauf zu klicken und halten.
    3. Nach oben verschieben (etwa so müsste auf rumänisch heißen: deplasa în sus)
    4. Button "Handy neu starten" in etwa in rumänisch: Începe noul telefon.
    5. dann müsste dein Handy in D neu gestartet werden.
    Gutes gelingen!

#2 Marqs, 14. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Handysprache zurücksetzen - Ähnliche Themen - Handysprache zurücksetzen

Forum Datum

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in...

Windows 10 Support 16. April 2025

PIN Zurücksetzen nicht möglich

PIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN...

Windows 10 Support 21. März 2025

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2025

Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?

Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?: Hallo,ich möchte das Kennwort, meines Administrator-Login zurücksetzen.Leider funktionieren/habe ich die Antworten der 3 Sicherheitsfragen nicht mehr.Gubt es eine Möglichkeit das Kennwort irgendwie zurückzusetzen?MfG Stoindl Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2024

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann

Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann: ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die Anweisung, dass ich mich nur mit meiner Pin anmelden kann. Ich hab die Pin entweder vergessen oder sie funktioniert nicht ich benutze eigentlich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles und vor 30 min. ist auch noch bei meinem alles gegangen dann kam eine Fehlermeldung und jetzt geht es...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

problem beim zurücksetzen des pc es wurden keine änderungen vorgenommen.

problem beim zurücksetzen des pc es wurden keine änderungen vorgenommen.: Was soll ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2024

Handysprache zurücksetzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden