Handywechsel

Helfe beim Thema Handywechsel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe meiner Frau mein Lumia 950 vermacht, damit sie ihr veraltetes 920 in die Schublade legen kann. Ist es möglich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Willy Schweitzer, 27. Januar 2018.

  1. Willy Schweitzer
    Willy Schweitzer Gast

    Handywechsel


    Hallo miteinander,


    ich habe meiner Frau mein Lumia 950 vermacht, damit sie ihr veraltetes 920 in die Schublade legen kann.


    Ist es möglich die installierten Apps und Einstellungen so zu lassen wie sie sind und nur den Benutzer wechseln, oder muss ich ganz auf die Werkseinstellungen zurück?

    Ich weiß, dass meine Frage "grenzwertig" ist, aber ich will mir ev. unnötigen Konfigurationsaufwand ersparen, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist.


    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 Willy Schweitzer, 27. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Handywechsel

    Die Seite wird geladen...

    Handywechsel - Ähnliche Themen - Handywechsel

    Forum Datum

    Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel

    Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel: Hallo... ich möchte auf ein anderes Handy wechseln/umziehen: von WP 10, Lumia 640 nach WP 10, Lumia 950. Bevor jetzt zahlreiche Kommentare über den Sinn und Zweck dieses Vorhabens gesendet werden: ich bin informiert; mache es aber trotzdem! Zur eigentlichen Frage: Wie und mit was kann...

    Windows 10 Mobile 25. Juni 2019

    Fehler 0x85002025 bei zweitem outlook.com Konto nach Handywechsel

    Fehler 0x85002025 bei zweitem outlook.com Konto nach Handywechsel: Hallo, ich habe vom Lumia 640DS auf ein 950DS gewechselt und nun schlage ich mich schon die ganze Zeit damit rum, dass ich ein zweites Konto nicht eingherichtet kriege. es ist ein stinknormales outlook.com Konto. Es funktionierte beim 640DS und beim 950 geht es einfach nicht. Ich habe schon...

    Windows 10 Support 30. Juli 2016

    SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv

    SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe eine neue SIM-Karte bekommen, um vom Lumia 820 auf das Lumia 830 zu wechseln. Sicherungskopie gemacht und auf das neue Handy aufgespielt. SIM wurde heute freigeschaltet. Alles funktioniert. Nur das SMS-Symbol ist inaktiv. Es wird mir zwar...

    Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

    Handywechsel [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden